PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tuningworld-Online | Tuning-Teile



tigra-tuning2003
12.03.04, 21:09
Hallo Leute,
weiß nicht, ob ihr schon mal die Tuning-Teile von tuningworld-online gesehen habt. Hat die jemand von euch dran bzw. will sich die jemand kaufen. Ist jetzt nicht so ganz mein Geschmack, aber mal sehen.


http://www.tuningworld-online.de/html/tigra.html

und hier

http://www.tuningworld-online.de/html/tigra___2.html

Picmasta
12.03.04, 21:28
Rollin thunder hat sie dran...bzw es ist sein Tigra an dem die Teile angepasst wurden und der im Katalog zu sehn ist.
aber zur passgenauigkeit wird er nix sagen können, da die teile ja auf sein auto angepasst wurden. ;)

aber echt arm die fotos zu manipulieren, da hätte man fürs shooting ruhig echt TH-Lines aufziehen können.

Gruß Pic

Anonymous
12.03.04, 23:07
Ich kann schon was über die Passgenauigkeit sagen da ich mein Auto auch noch nicht wieder habe! Und das ganze aus dem grund das die Teile nochmal ganz neu gefertigt werden, weil sich ja jeder über de3n spaltmass an der Front beschwert hat! Tuning World baut jetzt welche die absolut Passgenau sind und kaum anpassungs arbeiten durchgeführt werden müssen! Ein wenig muss man halt immer anpassen, aber nicht wie bei anderen Herstellern!

greenzebra
13.03.04, 08:10
Habe mir die seiten schweller von tuning world bestellt die müßen jetzt bald kommen und ich hoffe das beste für mein geld!!!

TigraHeizer
13.03.04, 13:05
Gibt es schon einen Auslieferungstermin für die Front? Sollte ja Mitte/Ende März sein...

Anonymous
13.03.04, 15:20
Kann dir auch her Reichelt noch nicht ganz genau sagen! Einfach abwarten! Ich warte auch noch drauf und da ich sie ja als erster kriege :D melde ich mich dazu hier sofort und jeder weiss bescheid!

SaNdErZ
13.03.04, 20:22
hab jetzt mal eine ganz eine blöde frage, dieses spoiler schwert das da extra angeführt wird, das es nur für die 360° front is, meint ihr kann man das auch bei anderen fronten montieren? dürfte doch nicht so ein problem sein oder?

Anonymous
15.03.04, 13:10
Das Problem bei dem Schwert ist das die Ecken nach oben gebogen sind! Wenn eine andere Schürze etwas breiter ist hast du schon ein Problem!

Der_Bachelor
15.03.04, 14:19
weißt du wann du dein auto wieder bekommst? Das design an sich wird aber beibehalten oder?

Anonymous
16.03.04, 16:00
Ich warte nur noch drauf das Ralf mich anruft das er fertig ist! Ich kann es selber kaum noch erwarten! :cry: Das Design wird eigentlich beibehalten! Vielleicht wird im Innenraum noch was geändert, aber mal schauen was der Geldbeutel noch so hergibt!

Tuning World
16.03.04, 17:06
aber echt arm die fotos zu manipulieren, da hätte man fürs shooting ruhig echt TH-Lines aufziehen können.

Gruß Pic

Hätte Rolling Thunder nicht vergessen, sein Felgenschloss mitzubringen ( wir haben alles versucht, aber die Sch**** Dinger waren nich abzukriegen :lol: ), wären auch die TH-Line beim Shooting draufgewesen, und mit seinen alten Felgen wollten wir wirklich nicht fotographieren !!!!

SaNdErZ
16.03.04, 18:13
danke rollin werd mal messen wie breit und all das halt *gg*

schöne grüße aus wien und wünsch dir das du dein auto bald wieder hast ;-)

Anonymous
17.03.04, 12:35
@ Sanderz: Danke, danke! Die Saison steht vor der Tür und ich habe noch so das ein oder andere zuhause rumliegen was da auch noch dran muss und daher wird es knapp, aber das wird schon! :wink: