PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TW Shark Attack



Alf
13.03.04, 15:14
Servus,
können alle die, die Shark-Attackfront haben von TW mal hier nen kurzen Feedback über Passgenauigkeit & Co. hier posten! Die Suche mag nicht das richtige ausspucken :-(
Muchas gracias!!!

Michael

CorsaC-Freak.0815
14.03.04, 19:54
skar schwört auf die TW Teile und deren Passgenauigkeit und das Heck z.B. sitzt auch super, habs halt vom skar schon fertig verklebt bekommen, aber sah nicht nachgearbeitet aus :wink:

elprof3103
14.03.04, 20:06
Hab die Tage in nem anderen Forum (*schäm*) gelesen, dass ein Zusammenstoß mit nem Igel die TW-Front geknackt hat :( - Materialproblem halt.

Alf
14.03.04, 22:11
Naja, beim Heck wollt ich auf Lumma greifen *g* und nur Front + Seite Shark machen... Find das sieht super aus so!

@ den armen Igel, Hmz ist schwer zu sagen... Aber so nen Igel Unfall gibt es ja nicht alltäglich und gebet es sogar net mittlerweile Versicherungsschutz für Schäden, die durch alle Unfälle mit Wild zahlungspflichtig sind?

Greetz
Micha

Skar
15.03.04, 18:13
Wie Freak schon sagte, ich kann da nur bestes berichten. Paßt wie angegossen.

Is natürlich GFK mit allen seinen guten und schlechten Eigenschaften. Allerdings sehr dick und super verarbeitet.

Klose
15.03.04, 20:29
Habs sie bei mir zu hause selber stehen un scho dranngehabt.Passt super, gut verarbeitet. musst halt noch die löcher bohren!

Aber denk jetzt net, das mir meine abkaufen kannst... nenene.. die kommt die nächsten wochen bei mir drann. mir RS4 Seitenschwllern und alu-Flügel :lol:

Alf
15.03.04, 21:19
Habs sie bei mir zu hause selber stehen un scho dranngehabt.Passt super, gut verarbeitet. musst halt noch die löcher bohren!

Aber denk jetzt net, das mir meine abkaufen kannst... nenene.. die kommt die nächsten wochen bei mir drann. mir RS4 Seitenschwllern und alu-Flügel :lol:

Hmm lässt sich leider nicht machen, auf meinen Polo würde die net passen *lol* Erstmal muss der C her, aber informieren muss man sich ja auch schon :-)

Danke für eurer Feedback!!!

Michael

CorsaC-Freak.0815
18.03.04, 21:16
@Klose
Aluflügel? auf dem C? wie sieht das denn aus? :shock:

@Alf
lass lieber die Finger von Lumma, hab die Seitenschweller von denen und die sind sowas von ungenau. Muß die erst verkleben und dann am Fahrzeug lacken lassen wegen dem vielen Kit, der in die Spalte muß :evil: ....und das trotz Anpassungen, denn die Schweller sind in sich verzogen...nie wieder Lumma, oder besser noch, nie wieder GFK, denn das ist schon das zweite Mal, dass ich so nen Müll bekomme (Sichwort Dietrich-RS-Front)

ProFkill
16.05.07, 11:23
sorry das ich diesen alten thread wieder ausgrabe, aber ich hab leider keinen anderen gefunden der um die TW front am C geht. Meine frage wäre:
Wie weit geht diese Shark attack runter? Ist diese Tiefer als die Original vorfacelift? wenn ja, wieviel ca?

djp
16.05.07, 11:50
hi
kann dir auf deine frage leider keie antwort geben, aber gibt es die shark front überhaupt noch zu kaufen???
das heck gibts schon länger nicht mehr, ich hab damals die letzte bekommen, und selbst das war nur nen modell, was eigentlich noch besser war da es eine original opel stoßstange als grundlage hatte.