PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem, Batterie Anzeige leuchtet nach MK umbau.



Anonymous
13.03.04, 17:43
Am Anfang hat die Mittelkonsole in schönen Blau geleuchtet (test), dann habe ich sie nochmal vom Netz getrennt, und mit den Schlatern verbaut. Dann habe ich den Wärme-Kaltluft wo die Mk angeschlatet war kurz gedreht und die MK war aus.

Jetzt leuchtet immer die Batterie Anzeige. :( Und die MK und die Handschuhfach beleuchtung gehen nimma. :(

Wenn ich die MK mit einer 9v Batterie teste gehen alle LED wie die ganze Zeit.

Was habe ich jetzt falsch gemacht? :(

Iceman
13.03.04, 18:19
Eventuell beim drehen einen Kurzschluss verursacht und die Sicherung geschossen ?

Sicherung schon kontrolliert ?

Anonymous
13.03.04, 19:25
Ein Kurzschluss kann sein das das passiert ist. Welche muss ich den da überprüfen?
Ich bin grade mal ein paar Meter gefahren, und habe gemerkt das der Tacho auch nicht geht. Licht im Tacho und so geht alles. nur die Zeiger bewegen sich nicht ein stück.

Scheiße eh... weiß echt nichtmehr weiter.

Fasemann
13.03.04, 19:27
obere reihe nummer 6 7 8 oder 9 sind aber so kleine bilder im deckel ..

Anonymous
13.03.04, 19:32
Danke!

Wer sonnst noch nen Tip hat bitte nicht zögern. :)

Knibbels
14.03.04, 05:55
Das ist das Zündungsplus, da ist nen Kurzer drin. Schau mal nach der Sicherung (überall wo im Deckel ne 15 steht)

Anonymous
14.03.04, 11:57
Es lag an der Sicherung, geht nun alles so wie ich es mir vorgestellt habe. Heute Abend direkt mal testen.

//bye