PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sitzschiene locker, Knarrgeräusche



Anonymous
13.03.04, 19:18
Hallo!

hab heute festgestellt, dass die äußere Sitzschiene der Fahrerseite locker ist. Die hintere Schraube die die Schiene hält hab ich gefunden aber wo ist an der Vorderseite eine? Denn genau in diesem Bereich ist die Sitzschiene locker. Naja und ausserdem knarzt der Sitz auch so komisch. Hoch und runterdrehen der Sitzhöhenverstellung brachte rein gar nix.

Ist ein Sitz mit Höhenverstellung.

Kann mir jemand helfen mein "Wackelleiden" *g* zu beseitigen?

Viele Grüsse,

Markus

Fasemann
13.03.04, 19:19
vorne dürfte nur gesteckt sein :?: aber nax der setsamen Sitzumrüstaktion von Opel knarrt mein Sitz auch in den Kurven :cry:

Anonymous
13.03.04, 19:27
Bei mir sind Sitze mit Seitenairbag verbaut. Aber das wackeln ist echt sowas von nervig. Mit dem knarren könnt ich ja noch leben und vielleicht bringt dagegen auch etwas Fett bzw Schmierspray abhilfe.

Meinst echt das der nur gesteckt ist?

Fasemann
13.03.04, 19:32
da sind so 2 haken die aus dem boden hoch kommen und duch die sitzschine gehen ..der sitz wird von hinten eingeschobne ca 2 cm weit dann kommt die hintere schraube rein >>fest ... aber naxziehen würde ich das schon ..dürfte so ein Torx kram sein :?:

TBX
13.03.04, 20:39
das is torx.
die konsole is vorne gesteckt, hinten geschraubt. der sitz is aber glaub ich vorne und hinten an die konsole geschraubt. schau mal ob das was locker is.

Picmasta
13.03.04, 21:32
jo, der sitz ist vorne und hinten mit sechskantschrauben an der konsole befestigt.
Aber die vorderen schrauben sieht man nur und kommt man nur ran wenn der sitz draussen ist.

Wie man die sitze ausbaut findest du in der suche. Vorsicht mit den gurtstraffern beim ausbau!!!!!

Gruß Pic

Mono
14.03.04, 10:07
http://www.pixum.de/members/memering/?act=a_view&st=1&album=1202506&ktw=b0a52e24686cdb4588e293937ce063e8