PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mittelkonsole!



Anonymous
14.03.04, 02:39
Hallo!
Kann mir mal bitte jemand ne anleitung schicken oder bitte mir sagen wie ich die birnen an meiner mittelkonsole an dem Luftregler austausche???!!!
MFG bangdevil :D

MatzenOtte
14.03.04, 02:55
willkommen im forum. aber benutz doch bitte bevor du was fragst die suche. sonst gibts son durcheinander hier. gib mal als suchbegriff mittelkonsole ein und du wirst gaaaaaaaanz sicher fündig.

Anonymous
14.03.04, 14:51
http://www.corsa-b.de/workshop/blaue_led_s1.html

Picmasta
14.03.04, 18:33
ist ne menge arbeit, aber wechsel direkt beide oder mach direkt LEDs rein, denn nochmal macht man das nicht freiwillig. :) Wenn du LEDs reinmachen willst musst du allerdings 18-25 Stück einbauen und die mit kabel verlegen und mit heiskleber festkleben. sieht aber dann echt gut aus! ;)

Gruß Pic

Anonymous
15.03.04, 18:02
Vielen DAnk schonmal für die raschen antworten.Ich werd das nächstemal bestimmt erst die suche verwenden!Sorry!Muss mich eh etwas umgucken und rum stöbern hehe :P
MFG bangdevil

ds2003
15.03.04, 21:44
Kann mir jemand sagen wie ich den Knopf für Fußheizung, front.. usw. abkrieg? Hab den für warm und kalt bereich schon ab, hab einfach dran gezogen aber da ist mir schon der pin abgebrochen.., muss man den irgendwie auch aushebeln wie den in der mitte? :?: :?: :?: :?:

LionCL75
15.03.04, 22:45
Hi, den kannste genauso rausziehen, wie den für warm/kalt. Ich hab das schon öfters gemacht und da is noch nix abgebrochen. Einfach kräftig ziehen und versuchen, wenn er dann abgeht nicht durch´s Auto zu fliegen. Aber wenn Du den möglichst grade rausziehst bricht da nix ab.

mfG
Chris

Mauf2
16.03.04, 13:23
da is unter dem 3was du anfasst ein kleines Loch, da mit nem Schraubenzieher rein und raushebeln, guck dir mal die an, welche du schon draußen hast, dann weißte was ich mit diesem Wirwarr sagen wollte :wink: