PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Autoradio, aber wie????



djmythos1
14.03.04, 12:48
hi Leute,
Ich habe nun folgendes Prob. Also, ich will mir nun ein neues Radio in meinen tigi einbauen lassen. Ich hab da aber ja nur Kontakte und ein normaler Radio hat das je nicht. Was kann ich denn da machen, um ein normales Radio anschließen zu können???
Könnt ihr mir da weiterhelfen oder etw empfehlen???
THX im voraus.....

chris82
14.03.04, 12:54
Wie meinst du das, nur Kontakte!
Es ist doch ein Stecker drauf.

SPACE-X
14.03.04, 12:58
Hi

1. Es gibt ne Hi-Fi Sektion im Forum hier!

2. Was für Kontakte?? Der orginal Radio hat ja nen ISO anschluss und einen anderen Radio hat das auch also ISO Block alten Radio raus neuen reinstecken du musst nur noch Antenne, Dauerplus und Zündung einzel verbienden. Oder hab ich das falsch verstanden?

Gruss Marco

Don Andolini
14.03.04, 13:13
er meint bestimmt wenn er das alte radio rausnimmt sieht er den schwarzen schacht und links unten is ja dann der iso stecker der so aussieht als ob das so kontakte wären :roll:

also musste auch den einbau schacht raus nehmen, kannst vergessen den auszubauen den musst du mit gewallt da rausholen! anders gehts nich!

tigra-tuning2003
14.03.04, 13:22
ein normaler Radio hat das je nicht.

Ich will nicht meckern, aber bemüh dich mal, deine Fragen klar und deutlich auszudrücken. :wink:
Mit deiner Frage kann ich jetzt nicht richtiges anfangen. Meinst du, das du den Einbau mit anstecken nicht hinkriegst?

Iceman
14.03.04, 13:27
@tigra-tuning2003

Er hat den Einbauschacht des Opelradios noch drin....

Den Einbauschacht hat man in 2 Minuten raus, Schraube hinten am Schacht lösen, an den vorgestanzten Falten etwas nach innen einknicken und rausziehen, nicht vergessen das Antennenkabel und den ISO Stecker abzumachen, fertig..

Dann kann man das neue Radio anschließen..

Amok
14.03.04, 13:27
ich verschieb das mal zu car hifi ...