PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe! Hilfe! Schlüssel im Zündschloß abgebrochen. (Help)



Anonymous
14.03.04, 13:05
Ahhhhhh. Hilfe!

Mir ist grade ein stück vom Schlüssel im Zündschloß abgebrochen und jetzt bekomme ich es nichtmehr rauß.
Ich habe die verkleidung vom Lenkrad schon abgemacht aber dadurch bin ich auch nicht weitergekommen... ahhh. Ich muss gleich meine Eltern vom Bahnhof abholen.

BITTE HELFT MIR! BITTE!

Speedstar
14.03.04, 13:10
tja wirste wohl glück gehabt haben.

da musste dir nen neues zündschloss kaufen.


kostet 75€ mit schlüssel und gibts nur mit fahrzeugbrief.

Amok
14.03.04, 13:14
Oder du versuchst mit nem Dremel nen Stückchen vom Zündschloss wegzudremeln, so dass du mit nem spitzen gegenstand den Schlüsselrest raushebeln kannst ... geht natürlich nur wenn der schlüssel ganz oben abgebrochen iss ...

Dann hast du zwar nen kleines Loch am Zündschloss, aber wenigstens kannst den Ersatzschlüssel benutzen.

Anonymous
14.03.04, 13:19
:(

Hört sich alles nicht sehr gut an was ihr sagt. Ich muss das Stückchen doch irgendwie da rauß bekommen. Magnet? Ich habe kein Plan... :(

Alles scheiße !!!

Iceman
14.03.04, 13:31
:(

Hört sich alles nicht sehr gut an was ihr sagt. Ich muss das Stückchen doch irgendwie da rauß bekommen.

Hast du es schon mit einer Spitzzange probiert ? Geht natürlich nur wenn er direkt oben abgebrochen ist..

Virus1880
14.03.04, 14:44
mit einem Sägeblatt einer Stichsäge geht es ganz gut
Sonst evtl. ADAC