PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ABE für weiße Seitenblinker



Discriminator
15.03.04, 11:28
Hallo Freunde,

suche eine ABE für weiße Seitenblinker !!!

Wenn einer eine hat oder nen Link dann bitte mal posten oder an E-Mail !!!
Webmaster@Discriminator.de


Danke

tigra-sport
15.03.04, 11:34
kann dir heute abend eine zusenden...

Discriminator
15.03.04, 11:36
ich sag schon mal danke im voraus

psi-complex
15.03.04, 12:09
Das nächste Mal den Thread unter "Suche" stellen.

Als Idee: Wie wäre es mal mit einer allgemeinen ABE und Teilegutachten Datenbank ?

Nori
15.03.04, 12:13
@psi-complex
Sowas ist verboten

Discriminator
15.03.04, 12:18
eine datenbank für gutachten und abe's, wäre doch super.

müsste man mal echt schauen ob das verboten ist oder nicht, und wenn es verboten ist warum würde mich mal interresieren, ob ich die abe oder das gutachten beim hersteller runterlade oder wo anders . Der hersteller verkauft seine blinker und fertig.

Nori
15.03.04, 12:20
Da gabs schon mal ne Diskusion zu

EnTeRhAkEn
15.03.04, 12:31
Da gabs schon mal ne Diskusion zu

Schön, dann kannste bestimmt auch nen Link posten damit alle Unwissenden sich darüber informieren können?!?

Nori
15.03.04, 12:34
http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.php?t=10618&postdays=0&postorder=asc&start=15
auf Seite 2

Capuchino
15.03.04, 12:35
Da gabs schon mal ne Diskusion zu

Schön, dann kannste bestimmt auch nen Link posten damit alle Unwissenden sich darüber informieren können?!?

alle unwissenden brauchen eigentlich nur die suche bemühen... ;-)

Dr. Mace
15.03.04, 18:43
Na wenn der Thread jetzt schon einmal offen ist :lol:

Hat auch einer ne ABE für schwarze Seitenblinker?
Dann bitte an Doc.Mace@gmx.de

Man weiß ja nie wann man sie mal brauchen kann.

Schonmal Danke.

steuerchen
15.03.04, 18:54
Für schwarze hab ich eine *gg*
Werd sie morgen bei der Arbeit mal scannen und dann schick ich sie Dir mal rüber :P

Dr. Mace
15.03.04, 19:57
Hey dank dir, super Sache :lol: *2 Daumen hoch*

dino
16.03.04, 07:13
*hintenranhäng*
hätt auch gern noch ne copy oder so von weissen...@ all...
wie siehts eigentlich mit den original vom corsa c aus, wenn ich die in meinem tigi verbaue, brauch ich dann auch eine???

Dust
01.04.04, 15:12
Genau die Frage hab ich auch. Hab mir jetzt die weißen vom Corsa C geholt... ABE ja oder nein?

Und woher krieg ich die passenden gelben Lämpchen? Die Freundlichen haben gesagt gibbet nicht?!?!?!

daniel90060K
01.04.04, 15:46
für die "weißen" (farblosen) Seitenblinker vom C-Corsa braucht man doch keine ABE....

und man benötigt auch keine gelben (orangene) Blinker-Lampen, weil unter dem struturiertem farblosen Blinkergehäse ein oranges Plastikteil ist, das ein normales Lamperl orange blinken lässt.

und vom Preis her kommen die kompl. mit allem was man halt so braucht auf ca. 11€ beim Freundlichen.

Daniel

Dreamboy
01.04.04, 17:49
Genau die Frage hab ich auch. Hab mir jetzt die weißen vom Corsa C geholt... ABE ja oder nein?

Und woher krieg ich die passenden gelben Lämpchen? Die Freundlichen haben gesagt gibbet nicht?!?!?!

müssten die eigentlich auch haben...
aber egal dann guck mal bei ATU oder nem anderen Autozubehörladen, da bekommst du die auch noch billiger als bei Opel

DaStift
02.04.04, 00:40
also, mal so nebenbei....

es gibt Autos die ham schon weiße bzw Schwarze Seitenblinker.... die brauchen auch keine ABE.... eigentlich iss es auch völlig egal was die dinger für ne Farbe Haben, hauptsache die Blinken Gelb.... zumal Seitenblinker beim Tiggi nur n zusatz sind.... weil es gibt auch genug leute die, die dinger einfach weg machen quasi überspachteln lackieren weg sinse....

Mich hat auch noch nie jmd. von der Rennleitung nach ner ABE für die dinger gefragt.....

dino
23.04.04, 07:26
nochmal rauskram und hochschieb...

aber andere frage... wie komm ich eigentlich am leichtesten an die clips der original-blinker um diese abzubekommen??? :roll:

DaStift
23.04.04, 18:21
also, das hört sich vielleicht wirklich schrecklich an.. aber ...

Ich hab die dinger mit nem Schraubenzieher raus bekommen... umwickelt mit nem Lappen... da musst du von hinten nach vorne also richtung Scheinwerfer unter das Blinkerglas und die klemme zusammenschieben... meine sind dann rausgeklipst und ich konnte die da so rausmachen...

Aber viel Spass beim Fassung wieder fest machen... die hat irgendwie geklemmt und ich hab die erst nach 30 min aufbekommen...

Desweiteren nochmal der Hinweis auf meine Signatur !!! (k, der Topic iss schon auf aber trotzdem !)

Dr. Mace
23.04.04, 22:07
Grobian, mim Schraubenzieher...
Einfach gegendrücken (mit dem Daumen), die sind in ein Richtung geclipst. Welche wars jetzt nochmal zur Tür hin glaube ich *grübel* könnte sein, man merkt ja wenn se abgehen.

Dr. Mace
23.04.04, 22:11
Steuerchen, *hust* wolltest du mir nicht mal ne ABE für schwarze Seitenblicker schicken :?: *mal erinner weil ers pn auch vergessen hatte*

Fasemann
23.04.04, 22:28
ich hab eine für rote :wink:

dino
26.04.04, 07:11
ok, danke leute... hab am we die weißen drangedübelt. 5 minuten für beide seiten, geht doch oder... :D

Anonymous
26.06.04, 15:54
ich peil nich wie das gehen soll..
hab mir weiße bei Lenk bestellt...
und bin ratlos wie das passen soll.die sind nich so schief sondern haben n geraden schacht für die lampe

The Alchemist
28.06.04, 00:03
Moin !

Ma ne sau dumme frage, ich hab graue Blinker von ebay (paasen ja prima zum silbergrauen tigra :) ) brauch man dafür etwa ne abe ???
da war nämlich keine bei... wusste auch net das man da überhaupt eine brauch...

und zu dem thema mit der suche, das dumme is halt, das man sich manchmal 4 seiten durchlesen kann, bevor man dann dahin kommt, wos entscheident is und wenn einer so durchs forum guckt, hat wohl keiner wirklich bock 3 seiten zu lesen, um was zu nem thema zu posten was auf seite 1 is... das is halt die scheisse in nem forum... aber was soll man machen...

mfg. Flo

thk0106
28.06.04, 08:37
Auf der Mutterseite kann man sich die ABE's für Seitenblinker doch "anschauen" :roll: :D

tigra-sport
14.07.04, 15:29
*THREADAUSKRAM*

Hi Leute,
habe meine ABE für die weißen Seitenblinker (inPro) verbummelt, kann mir die jemand mal bitte schicken?

an: fjjacky@aol.com

Danke!!!

BournOut
14.07.04, 15:32
ich hab weisse drinne aber keine abe oder so
können die serie gewesen sein??

Nico_deg
14.07.04, 16:13
hi kann mir jemand ABE für weiße blinker zuschicken?

Danke!

tigra-sport
14.07.04, 16:42
hat sich erledigt hab sie wieder gefunden :oops:

Tigrajunkie2000
15.07.04, 20:54
Iccccchhh brauch auch welche für die weissen ;)

da.ta@t-online.de


Ich danke euch schon im Vorraus :lol:

:)

Daniel

thk0106
16.07.04, 08:20
Auf der Mutterseite kann man sich die ABE's für Seitenblinker doch "anschauen" :roll: :D

Ich schreibs nur noch einmal: Mutterseite :roll: :shock: :cry: