PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Boxen: Preis & Qualität



Anonymous
15.03.04, 17:52
Hi Leutz!

Hab mal nach Boxen geguckt und da fielen mir die riot Boxen von Boss auf! Mir gehts viel ums Aussehen und die würden vom Aussehen her genau passen! Nur leider gibts die nirgendwo zum Probehören.. hat einer Erfahrungen mit den Teilen gemacht?
Ich dnek mal die müssen schon besser sein als die Magnat.. jedenfalls is der Preis höher und die max. Angaben liegen auch weiter oben als vergleichbare von Magnat!
Wäre nicht schlecht wenn ihr mir helfen könntet!

MFG 2fast

hifijacker
15.03.04, 17:56
also magnat.... sag ich mal nix zu, aber für den normalen anspruch sind boss in ordnung, wenn du aber nach optik gehst, ich find das canton ganz ansprechend

Anonymous
15.03.04, 18:21
Von Boss die Teile die ich meine sind Rot Metallic! Da vielen mir nur die Ebay Dinger auf und Boss, und ich sag mal ich hör nicht irre Laut und Bass kommt eh von hinten.. soll für vorne sein und sichtbar eingebaut werden..
wie is der klang bei den Teilen denn so?

hifijacker
15.03.04, 18:34
wenn du auf so n auffäliges design stehst, schau mal nach audiopipe, vom klang her gehen die boss

Anonymous
15.03.04, 21:27
hab da mal geguckt is nciht so das wahre was ich suche.. ich denk mal die boss dinger sind nciht schlecht.. hat da einer erfahrungen mit gemacht?