PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : seitenmakierungsleuchten?



Chrismeister20
15.03.04, 18:29
hi leutz hab heute meine seitenmakierungsleuchten bekommen und möchte die gerne selber verbauen. nur stelt sich mir eine frage wenn ich ein loch in die schürze gebord habe wie lege ich die kabel von hinten bzw vorne in den innenraum ???

christoph
15.03.04, 18:33
du hast sich irgentwo eine öffnung.hátte da mein dauerplus für die anlge durchgelegt.is bei der spritzwand da gehn eh scho paar kabel rein is mit so an gummi zu gemacht!!!
also wennst de haube aufmachst eher rechts!!!


gruss christoph

SFOR
15.03.04, 18:43
Am Heck kannst du sie ja auch an der Kenzeichenbeleuchtung mit drann klemmen und vorne an das Standlicht.

kostemer
15.03.04, 19:00
hey leute...

hat einer mal ein paar bilder (nachtbilder) mit den teilen..
mich würde mal interessieren wie das ausschaut...

habe die dinger seit 2 monaten schon hier rum liegen und wollte die auch montieren aber weis nicht wie....

eigentlich wollte ich sie vorne an meiner gsifront ganz unten anbringen aber hinten bekomme ich sie dann an der serienschürze nicht so weit runter verbaut...

wenn ich jetzt die teile hinten montieren so tief wie möglich und vorne so weit hoch gehe das sie auf gleicher höhe sind wie hinten sieht es ja auch wieder doof aus...

wie habt ihr denn das gemacht?

madmax16v
15.03.04, 19:25
ich finde beim corsa nur vorn welche ok..
ich hatte meine -wie viele andere hier- in der lippe... andre, z.b. compact hatte vorn welche in der stange..

wenn du hinten auch welche willst, dann auf jeden fall vorn und hinten gleiche höhe.. sonst siehts müll aus...

Chrismeister20
15.03.04, 19:28
ein paar bilder bei tag oder nacht würde mich auch mal interessieren

madmax16v
15.03.04, 19:36
naja dann bearbeite deinen corsa mit photoshop.. brauchst doch bloß 2 orange punkte setzen ;-) und bei tag in der lippe sieht man hier ... jedoch relativ schlecht ..

http://www.castom.de/marc/corsa/galerie/sommer03/corsa-4.jpg

kostemer
15.03.04, 20:02
warum kann dann nicht einfach mal einer ein bild hier schicken!

sind wieder mal super freundlich nette antworten hier die man bekommt!

Chazman
15.03.04, 20:34
Hab hier mal 2 Bilder von meinem.
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1140182

ciao
chazzy

madmax16v
15.03.04, 20:35
hey sorry... aber war ich etwa unfreundlich zu dir???? daran kann ich mich net erinnern...

kostemer
15.03.04, 21:05
chazman: danke...

Picmasta
15.03.04, 21:10
denk bitte dran, dass die SML 30cm überm Boden sein müssen laut ABE.

Ob du dich dran hälst ist deine Sache, ich wollte es nur erwähnen. Aber ich glaub wenn du vorne und hinten gleiche Höhe machen willst, dann wirst du bei ca 30cm liegen und dann mess ruhig nach und mach sie wirklich auf 30 statt auf 28, denn für die 2cm lohnt der mögliche Stress mit den bullen nicht. Denn theoretisch können sie dir 3 punkte und Busgeld aufs Auge drücken.

Gruß Pic

kostemer
15.03.04, 21:27
bei meinen hella steht geschrieben... 250mm

little_tigi
15.03.04, 21:36
wo genau steht en das bei den hella? Ich hab nix gefunden in der ABE.

Picmasta
15.03.04, 21:36
okay, dass kann auch sein....sorry...ich hatte 30cm in erinnerrung, aber wenn 25cm drinstehen dann stimmt das wohl. ;)

Gruß Pic

RydeOrDie
15.03.04, 23:49
finde die makierungsleuchten doof
zum glück haben die Autos die dinger noch nicht serie, wär ein grund wieder was austragenn zu lassen

VeNoM
16.03.04, 07:16
bei den Hella steht das in der anbauanleitung mit drinne !!! von der Fahrbahn bis SML unterkante 25 cm von fahrbahn bis oberkante SML maximal 1m nach nach oben, also solltest du nen Offroader fahren ;) bzw. von hinten bis vorne maxmal 3m und da dürfte man beim Corsa denke ich kein problem bekommen. Ich glaub von vorne bis hinten war auch was mit 1 oder 1,5 m angegeben, aber das kann einem ja am A**** vorbeigehen, da der Corsa eh nicht solange ist.
Ich hab im moment nur vorne welche drin werd hinten keine mehr reinmachen, hatte welche drin bevor ich meinen Riegerheckansatz dran hatte nur waren die sau hoch, könnte die zwar nun mit den vorderen auf gleicher Höhe bringen aber dann leuchten die zuweit nach hinten weil derHeckansatz zu steil nach hinten geht, is ja nicht sinn der Sache ! Ausserdem sieht es finde ich auch geil aus wenn nur vorne welche sind.

gewissen
16.03.04, 08:50
Zum Glück lässt sich über Geschmäcker streiten....


Also ich zu meinen Teil find die Dinger geil....

Und setzt noch einen drauf.... Wenn dann Vorne und hinten in gleiche höhe...

Oder nur Vorne in der Gummilippe....

Ich kann ja heut nacht ein Bild machen, falls noch interesse besteht.... Hab die ein weng tiefer als Chazman hängen am Heck....

Hier mal ein Bild von meine brothers....

http://www.tribsees-online.de/sml.jpg

VeNoM
16.03.04, 09:28
ja auf dem bild leuchten die aber richtig seitlicht weg, beim riegeransatz z.B. ist das beschissen, weil der unten so schräg nach aussen geht, das die leuchten dann schon mehr nach hinten strahlen als zur seite und das ist das was eben beknackt aussieht

kostemer
16.03.04, 16:22
bei mir sind zwei zettel dabei gewesen...

auf dem einen steht einbauanleitung oder so etwas..

und da ist ein auto abgebildet auf dem alle masse die einzuhalten sind eingezeichnet...