PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lichtschalter zusammenbauen



Anonymous
15.03.04, 20:26
Tachchen Freunde....ich weiß diese Problem wurde bereits diskutiert. Nur leider konnte ich die Bilder, die gepostet wurden nicht sehen...kann mir evntl jemand bitte nocheinmal beschreiben, wie ich diese kleinen Kügelchen und die Feder wieder reinkriege???????????

Man ist das ne scheiße..

bitte um Hilfe, hab keinen Bock 40 Euro für nen neuen Schalter auszugeben!!!

Rakim
15.03.04, 23:27
um welchen corsa typen geht es? was ist das genau für ein lichtschalter

Anonymous
15.03.04, 23:39
Was hälst du davon, du schickst ihn mir zu und ich baue ihn dir zusammen. habe selber keine Pics! Aber ich habe meinen auch wieder zusammen bekommen! Ist ein bisschen fummelig, geht aber mit etwas Ruhe ohne Probleme!

Anonymous
16.03.04, 12:39
also danke für das Angebot....aber ich hab die scheiße jetzt doch wieder zusammen!! is echt beschissen...musste die Feder ein wenig kürzen...und dann hats geklappt!

thx für die Antworten

evilGambit
17.03.04, 09:51
ach ja das alte Kügelchen-Problem. Mir ist so ne Kugel am Kopf durchgesaust als ich den Schlater auseinadergebait hab. Aber als tip: Ein Kühelchen reinmachen in dieses Röhrchen, dann Feder drauf und dann gaaanz vorsichtig in den Rest des Schalters. das andere Kügelchen bekommst du am besten rein wenn du nen kleinen "Keil" (Schraubendreher, Holzspan) in die Vertiefung machst in die das Kügelchen gedrückt wird wenn man die Feder zusammendrückt. Durch den Keil kann man dann nämlich das andere Kügelchen reindrücken und rumdrehen.

badentigra
20.03.04, 16:43
http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.php?t=13147&sid=459c742d481cacd132516f991fcf991b


HILFEE