PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe!! Lexus Lampen einbau



Rheingauer
16.03.04, 11:32
Hy,

Ich weiß nicht aber irgentwie habe ich Probleme beim einbau der Teile. Und zwar mit den Lampen. Wie habt ihr das gemacht. Blinker Rückfahrlicht funkt. aber normales Licht und Bremslicht geht nicht!
In der äußeren Kammer wo auch das Bremslich hin soll, ist auch nur ein Kontakt und nicht wie orginal zwei für Bremsen und normal Licht!

Wie soll das bitte gehen, wie habt ihr das gemacht.

Und werden die Dinger in der Kofferraum Seite nochmal geklebt???

Danke Andreas

christoph
16.03.04, 11:40
häää??


also das beim einbau probs gibt hab ich no nie gehört es is a bissi sche**se aber sonst null problem!!!

sag ma bei der linken rückleuchte:3 ringe:ganz links kommt ein p21/5w(bremslicht) lampal mitte ein r5w(normales licht mit rückstrahler) und ganz rechts ein p21w für nebbls!!

aber bei der rechten seite fehlt der für die nebbls da ja nur auf einer seite sein muss!!!


geklebt werden die gar net!!

haste 3 mutter an die werdns festegmacht(halt mit der zeit mal nachziehen weil der gummi ja nachgibt)!!!!


also voi easy!!!!


gruss christoph

Rheingauer
16.03.04, 11:44
Ja genau die Lampen Kombi habe ich ja auch drin! Aber dann erkläre mir mal wie es sein kann das die Lampe ganz außen ( 21pw) in der orginalen Lampenleiste beim Tigi zwei Kontakte hat und selbst auch. Aber in der neuen Lampenfassung nur einer da ist!!!
Da wo der rote draht hin geht. Und die werden mit zwei schrauben festgezogen die eine bringt nicht hängt in der Luft!

Andi

christoph
16.03.04, 11:51
also das mit roten draht weiss i jetzt net da das es bei mr scho a bissi länger her is!!!

na du eindeutig !!!3!!!schruaben!!aufpassen!!!

da war beim abmachen so ein nerviges schei** plastik drauf dann die mutter ja geanz bestimmt!!!hab mich damit so grün und blau geärgert!!!

musst beim zammenbaun wieder draufgebn sonst sans viel zu locker!!!

is die uuur fummelei aber mit a paar entspannung und rauchpausen geht das schon!!!!

das platik zieht nämlich wennst die mutter festziehst die rl gwasi hinein(also fest an die karosse)!!!!

also net vergessen!!!!


gruss christoph

Rheingauer
16.03.04, 11:54
Super danke die ist mir glaube ich runtergefallen, schnell suchen.
Und ich glaube mein eines Birnschen hat den abgang gemacht. Bremsl. geht jetzt.

Danke Christoph

christoph
16.03.04, 11:55
bitte!!!


is mir auch abhande gekommen aber habs dann ja wieder gefunden*narf*


viel spass und schick mir dann mal fotos bitte:tigi16v@hotmail.com

gruss christoph