PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anlage??



Anonymous
16.03.04, 15:19
Ich leg mia jetzt ne Anlage für nen C-Corsa zu.
Radio hab ich mia schon ausgesucht! - Kenwood KDC W6526 -
was benötig ich noch?? woofer denk ich eher nicht, da ich eigentlich nur rock höre! welche marke is bei boxen und endstufe zu empfehlen?

greetz

RitterDerKokosnuss
16.03.04, 17:04
wenn dun preislimit sagst können dir sicher paar leute helfen. warum bei metal keinen woofer ?? grad bei slipknot kommtn woofer gut :wink: .

Anonymous
16.03.04, 19:46
Also vom preis leistungsverhalten würde ich sagen kommt ein Canton system immer gut.Aber fast jeder schwört halt auf das was er im Auto hat, gibt ja niemand zu das er was schlechtes hat :lol: .Aber trotzdem Canton kommt immer gut und wieviel du rausholen willst must du selber gucken welches system du von Canton willst oder besser in dein Auto past.

RitterDerKokosnuss
16.03.04, 22:23
Also da würd ich dass audio systems bx :wink: vorziehen. weil beim canton der HT nerven kann . und als endstufe evtl ne 2 kanal steg oder u dimension ( find i no besser wie steg ) und zwar weil die gut sind für a fron sys ! :D .

SweetyCorsa
19.03.04, 14:38
Hi!
Also ich habe auch einen Corsa C und ich habe mir letztens ein komplett Paket von Pyle gekauft. Mit 4-Wege-System, Subwoofer und Endstufe. Ich bin ganz zufrieden damit. Für meinen kleinen reicht es erstmal. 8) Aber es ist eh schwierig sich zu entscheiden. Da jeder den man fragt was anderes sagt.. na ja ich hoffe du wirst fündig :roll:
Grüßchen Susi

sLeepY
19.03.04, 14:53
Hi!
Also ich habe auch einen Corsa C und ich habe mir letztens ein komplett Paket von Pyle gekauft. Mit 4-Wege-System, Subwoofer und Endstufe. Ich bin ganz zufrieden damit. Für meinen kleinen reicht es erstmal. 8) Aber es ist eh schwierig sich zu entscheiden. Da jeder den man fragt was anderes sagt.. na ja ich hoffe du wirst fündig :roll:
Grüßchen Susi

genau da ist das problem!
es sieht jeder anders aus, genauso isses bei dem aussuchen seiner anlage, dem einen gefallen die LS und dem anderen wieder nicht! und viele haben sich warscheinlich noch nicht viele anlagen angehört und haben dann nur ein paar gelegenheiten zu vergleichen!

greetz

Anonymous
20.03.04, 10:33
also preis max. bei 1500 ,-
woofer tendier ich momentan zu rockford, boxen zu hifonics?!? was meint ihr?

RitterDerKokosnuss
20.03.04, 12:06
Also ich hab andrian audio frontsystem + u dimension jr15.2xals front amp. dann rf power 451 amp und nen jl 12w3v2 woofer + ca 250 euro dämmung und kabel zeugs. ich hab halt noch ne zusatz batt aber da tutsn gutes cap auch.
wenn du bei den schnäppchen der net anbieter schaust wo du jeweilige parts günstig herbekommst dann kommst genau hin und passt für metal und son zeugs echt gut.
nur mal ein Bsp.....gibt aber x andere varianten........

Freasor
20.03.04, 19:30
Da du Rock hörst würde ich dir nen 12er SUB empfehlen. am besten en geschlossenen da er ziemlich pärzise ist. Das ist wichtig bei Rock.

Habe auch ne Anlage auf Rock getrimmt:

Also

Fornt: Focal 165er
Frontamp: Helix HX A400 ->>> im Paket bei BIGDOGAUDIO
SUB: Audiosystem Xion 12er
Subamp: Audiosystem F2 450
+ Cap

wenn du alle zusammen holst, plus radio kommst du auch auf 1500 Euro.

Falls du noch mehr fragen hasst, PN

RitterDerKokosnuss
20.03.04, 22:10
Also vom frontsystem -besonders am hochton- ist mein vorschlag MMN besser. hab grad eben in nem 4 golf nen Focal V1 verbaut ( easy in der karre anlagen zu verkabeln :D ) der jl ist auch ne bessere klasse wie der AS wobei der AS in BR schon heftigst schiebt ( da kenn ich aber nur den 15" )

Also Andrian system 370 eier
U dimension frontamp 300 eier
rf 451 s power 170 bei merlin shopping uvp 350 eus
jl 12w3v2 d2 350 eier bei bigdog uvp 400
cap 150 eier
summa 1340 dann kannst dir noch kabel material und dämmmatten holen .