PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Serien - ZV



Theux
16.03.04, 18:25
Ich habe erfahren, dass die ZV bei den älteren Modellen des Corsa C etwas anders ist.

Wenn man den Knopf an der FFB einmal betätigt, dann geht nur die Fahrertür auf, um Beifahrertür, Tank und Kofferraum aufzumachen muss man den Knopf ein weiteres mal drücken.

Kann man das ganze nun so programmieren, dass man nur einmal drückt, und es geht gleich alles auf?

Thy
17.03.04, 21:36
is bei meinem so, find ich recht praktisch - bei den neuen wurde die funktion ja rausgenommen, meine mom hat sich gleich beim ersten türen aufschließen geärgert :>

also ich glaub das is nicht umzuprogrammieren, jedenfalls nicht ohne tiefer inne elektronik reinzugehen

Speedstar
17.03.04, 21:41
das wird wie bei BMW zu programmieren sein.da haben wir reichlich möglichkeiten mit nem tester 8)

opel hat es raus genommen,weil es irgendwie probleme mit dem stellantrieben gab.

find es nur schwach sind das nur beim ersten drücken nur eine tür aufgeht. :roll:

Archi
18.03.04, 08:12
Läßt sich umprogrammieren. Ist hier schon mehrfach drauf eingegangen worden.

Thy
18.03.04, 08:56
hmm, hab per suche nich wirklich was gefunden...wo und wie lässt sich das umprogrammieren ? was kost das ?

Theux
18.03.04, 09:04
hmm, hab per suche nich wirklich was gefunden...wo und wie lässt sich das umprogrammieren ? was kost das ?

ich habe eben auch nochmal gesucht - und auch nix gefunden






Läßt sich umprogrammieren. Ist hier schon mehrfach drauf eingegangen worden.



also wenn du dazu nochmal was sagen könntest, oder uns mal einen Link dafür gibst :wink:

Archi
18.03.04, 10:44
CorsaC-Freak.0815 hat da mal was gepostet. Hat bei sich die ZV umprogrammiert (lassen). Muß man beim Freundlichen machen lassen. Macht aber auch nicht jeder. Man kennt die Freundlichen ja, von nichts ne Ahnung aber Autos verkaufen.Wußten nicht mal das es nen Corsa C GSI gibt (mir vor 1 Jahr passiert).

Haribo
18.03.04, 14:02
Habe mein BCM letztes Jahr umprogrammieren lassen ,war kostenlos.
Gehen jetzt mit 1X drücken alle auf..
Gruss Haribo

Anonymous
18.03.04, 16:16
Ich find die Funktion gar nicht mal so schlecht, aber die haben die Sparfüchse (ist der Astra H derswegen so günstig :twisted: ) genauso herraus genommen, wie die Parklicht Funktion. Beides eigentlich sehr nützlich gewesen.

Waldbrand
18.03.04, 18:22
Der GTS hats aber :-)

Theux
18.03.04, 18:43
also selber machen kann man da nix - zu Opel fahren und neu programmieren lassen?

Archi
18.03.04, 19:45
Genau so ist es! Nur mußt du das denen erst mal begreiflich machen was du willst. Nur nicht abwimmeln lassen! Viel Glück *g*

CorsaC-Freak.0815
18.03.04, 21:25
ab MJ04 hat die Funktion kein Fahrzeug von Opel mehr, auch nicht der GTS. Bei den Modellen kann man die Funktion auch nicht einprogrammieren :wink:

bei allen alten Modellen, bei denen beim ersten Drücken nur die Fahrertür öffnet, kann das auch >alle öffnen< umprogrammiert werden, allerdings nur mit dem Tech2 und somit nur beim Händler vorgenommen werden. Mach aber vorher nen Preis dafür aus, denn einige sind richtig Unverschämt und verlangen für die 2 Minuten 30€ :?

Theux
18.03.04, 22:34
@Freak

ja, danke für den Tip