PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kostenfrage AGR VENTIL



*TribalCorsa*
17.03.04, 08:07
Hallo

Ich wollte einfach nur mal wissen was ihr für das AGR Ventil gezahlt habt ( falls das bei euch gewechselt wurde) Und zwar NUR das Ventil ohne einbau und so!!!
Meines ist hin und ich bin gestern bei Opel fast umgekippt als die mir sagten wie teuer das ist.

Könnt mir auch ne PN schreiben.

Danke schon mal.

Achso, hab nen 1.0 12V... BJ 7/00...
Und in der Suche steht einiges das stimmt aber ich wollte einfach nur preismäßig wissen ob das SO teuer ist. :shock:

KleinerTeufel
17.03.04, 08:18
Hi,

fürn X14XE kostet es bei uns genau 186,12 EUR! Hab es gereinigt statt nen Neues zu kaufen, guck mal in die Suche, da steht sehr viel dazu...

OCE100
17.03.04, 17:35
hmmmm...

mein kleiner war heute in der werkstatt weil der gurtstraffer mal wieder defekt war und der Motor unruhig lief!
der hat wohl irgendwie das AGR Ventil gereinigt und meinte

"wenn das AGR Ventil kaputt gewesen wäre hätte dich das 300€ gekostet! Haste nochmal glück gehabt!"

wie auch immer! entweder hat er sich mit DM und Euro vertan oder das ding kostet 300Euronen ! ! !

mfg

mc_huzz
17.03.04, 19:37
kostet genau für nen 1.0 12 V bei unserem bosch-händler incl. Mwst. sagenhafte, nie erreichte, unglaubliche 108,34 € :lol:

meiner war nämlich vor ca. 6 monaten am a*sch....