PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche bitte Euren Rat. - Probleme mit dem Lack - :(



Anonymous
17.03.04, 18:44
Hallo Leute,

ich hoffe hier könnt mir weiterhelfen....
Mein LAck sieht auf einmal total fleckig aus. Ich habe mein Tigra des öfteren mit Politur gewienert. (mit Watte) Nun sehe ich heute daß meine Motorhaube total fleckig geworden ist (matt). Ich versucht es abzumachen, aber erfolglos... Was kann das sein? Hat sich da irgendwas eingebrannt?

Gruß
Webfighter

Blackmail
17.03.04, 18:56
Blöde Frage: Hast ihn schon vor dem Polieren gewaschen und alles richtig rauspoliert?

Anonymous
17.03.04, 19:13
Ja gewaschen hab ich ihn vorher eigentlich immer. Und rauspoliert auch. Ich kann mir nicht erklären wie das kommen kann...

Blackmail
17.03.04, 19:18
ich hätte jetzt vermutet, das beim Polieren irgend welche Partikel unter das Tuch oder die Watte gekommen sind.
Vielleicht liegts ja an der Politur. Was hast du den hergenommen?

NLORD
17.03.04, 19:19
Liegts vielleicht an dem Politurmittel??? :?

Anonymous
17.03.04, 20:02
Die Politur ist von NIGRIN. Color Wax

chris82
17.03.04, 20:10
Ich würde auch meinen das du noch einmal richtig drüberpolieren solltest, aber ohne Poliermittel und richtig fest andrücken!

Elli
17.03.04, 20:31
Ist kein Problem, war bei meinem Tigra auch.
Ich weiß zwar nicht von was das kommt aber du kriegst es weg indem du dir eine Politur mit Schleifkristallen oder einen Restorer zulegst. Dein Auto muss kalt und sauber sein, dann is es weg. Danach gehst du mit einer nachpolitur zum versiegeln drüber, damit du dasProblem nicht nocheinmal kriegst.

Anonymous
18.03.04, 08:26
Vielen Dank!