PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bodenfreiheit mit Irmscher Frontspoiler ?



blackshadow666
05.06.03, 17:54
Hallo

Habe mir demnächst im Sinn den Irmscher Frontspoiler zu montieren. Will aber gerne wissen, wieviel Bodenfreiheit ich mit diesem Ding habe gegenüber ohne. Habe keine Tieferelegung und 15" Räder. Danke für die Hilfe

Lippo
05.06.03, 17:59
Also Probleme könntest du nur wegen der Härte kriegen, d.h. wenn deine Stossdämpfer kaputt sind wird er bei hartem Aufschlagen vielleicht schleifen, aber ansonsten würd ich sagen kannst du den mit 15" bis 35-40 mm gut fahren, danach muss man vorsichtig fahren!

Anonymous
05.06.03, 19:22
Maximal 60 mm an der Vorderachse, mehr ist meiner Meinung nach mit Spoiler nicht drin ! Hab das auch schon ausprobiert, da ich aber 75 mm Tieferlegung habe, kann ich das total vergessen, leider ! Also beantwortet das ja deine Frage... du hast noch dicke Platz zwischen Spoiler und Boden !!!

SPACE-X
05.06.03, 20:40
Hey Jungs sie hat nur gefragt wie viel Bodenfreiheit in CM sie mit dem Irmscher Spolier ohne Tieferlegung und 15 Zöller ( Original ) Vorne zum Boden noch hat mehr nicht :wink:
Gel Daniela :wink:

Gruss Marco

Fox
05.06.03, 22:24
11 cm :lol:

Tomo16v
06.06.03, 09:42
kommt ja auch noch auf die reifengröße an.
i fahr den irmscher mit 35er-federn und 16zöller 205/45
und i hab noch gut 9 cm platz.
is zwar weniger als erlaubt (was kann i dafür wenn si die federn setzten :wink: ) aber absolut fahrbar und so schlecht siehts net aus 8)
mfg tom

Nukewinter
06.06.03, 14:24
Hi, das ist pauschal nicht zu sagen. Ich habe sie drunter, vorne kommt mein Wagen ca. 45mm runter und setze oft auf, weil meine Federn/Dämpfer zu tief einfedern. Dafür ist sie aber sehr stabil, sprich sie schleift dann nur. Sollte man aber rückwärtsfahren und irgendwo hängenbleiben, dann kann sie knacksen.