PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : heckschürzenansatz



BlackShark
17.03.04, 22:43
dumme frage aber muss eine heckschürze eingetragen werden?weil mir wollte heute jemand erzählen das man das nicht machen brauch!

mfg

Anonymous
17.03.04, 22:46
Wenn deine Heckschürze eine ABE hat musst du sie natürlich nicht eintragen, sont schon.
Ganz einfach

LilaTiger
17.03.04, 22:46
Die Lumma sind eintragungsfrei!
Hab so ein Wisch im Auto wo das steht

BlackShark
17.03.04, 22:55
danke schonmal!aber das man die mit abe nicht eintragen muss ist klar aber der meinte halt so ist generel egal auch wenn keine abe bei ist!ich wollte es ja auch nicht glauben deshalb hab ich hier ja mal nachgefragt!

Tuning World
18.03.04, 11:29
Hi,


Schweller und Heckschürzen unterliegen nicht der Regelung für Luftleitblabla und sind dementsprechend immer Eintragungsfrei....>ausser:

Der Hersteller legt ein Gutachten anbei auf dessen Bescheinigt wird, dass sie eingetragen werden muss !!!

Oder die zulässige Mindestbodenfreiheit unterschritten wird !!!

Werden die obengenannten Punkte beachtet, muss dieses nicht eingetragen werden, egal ob Papiere oder nicht ! Ihr solltet aber , wenn Ihr dieses eintragen wollt, wenigstens einen Materialnachweis haben !!!

Und Achtung : Dies ist dann eine Abnahme nach §21 und diese darf nicht von jeder Prüforganisation abgenommen werden : der TÜV darf immer, Dekra , Gtü , Küs dürfen meist nicht !!!

Anonymous
18.03.04, 12:25
!!!!!!!!!!!!!!!!Revolution!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn ich keinen Wisch habe gibt es kein AUSSER!?!?!?

BlackShark
18.03.04, 12:48
also brauch ich sie also doch nicht abnehmen lassen?sozusagen kann ich mir bei ebay so eine dingens für 79€ ohne jeglichen gutachten bestellen und dran schrauben ohne das ich sie danach abnehmen lassen muss?

dino
18.03.04, 13:08
also brauch ich sie also doch nicht abnehmen lassen?sozusagen kann ich mir bei ebay so eine dingens für 79€ ohne jeglichen gutachten bestellen und dran schrauben ohne das ich sie danach abnehmen lassen muss?

wenn du halt die oben genannten auflagen erfüllst...