PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche ABE für Sportauspuff von Mantzel (Scorpion) Corsa B



XR2
17.03.04, 23:48
Hallo Leute,

wie schon im Titel erwähnt, ich bin auf der Suche nach der Kopie einer ABE (die es gibt) für eine Scorpion Sportauspuffanlage für den Corsa B. Deutscher Importeur ist u.a. Mantzel, der diese Anlagen teilw. unter eigenem Namen in Deutschland verkauft. Im Gutachten steht aber wieder Scorpion.

VIELEN DANK!!!

Anonymous
18.03.04, 01:06
ehm scorpion kommt aus england und ist verdammt schwer eingetragen zu bekommen. Is verdammt geil laut :)

N freund von mir fährt die auch und es is de hammer

Capuchino
18.03.04, 09:13
dann frag doch einfach mal bei mantzel nach....

XR2
18.03.04, 13:05
@Amok: ja, die sind aus GB. Und für den B gibts die z.B. mit ABE

@Capu: Ja, die wollen 20 EUR dafür. Und das seh ich nicht ein. Noch dazu weil es ja eine Auspuffanlage für ein anderes Auto ist. Aber wenn ich eine ABE für eine Auspuffanlage dieses Herstellers besorgen kann, trägt mir der TÜV das dann ohne weiteres ein...

noam
18.03.04, 14:32
ehm scorpion kommt aus england und ist verdammt schwer eingetragen zu bekommen. Is verdammt geil laut :)

N freund von mir fährt die auch und es is de hammer

frag gerd mal nach dem pinguin


manztel bezieht seine anlagen bei scorpion und verkauft die hier mit abe
und wenn de die nur schwer eingetragen bekommst liegs daran weil die tüver dich für bekloppt erklären weil det ding ne abe hat und eintragungsfrei ist

XR2
18.03.04, 17:02
@Satan: nur leider gibts für die Anlage für einen 85er Fiesta XR2 keine Papiere... :(
Wie schon oben erwähnt isses nicht für einen Corsa...