PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : andere Anzeige im TID???



dino
18.03.04, 07:31
Bitte nicht prügeln falls es sowas schonmal gab aber ich hab in der suche echt nichts gefunden. also da bei mir momentan noch die datumsanzeige still steht wenn ich mein radio an hab (und das ist immer an *g*) hab ich mir so gedacht, wer brauch nen datum? nun meine frage. kann man durch um/anlöten eine andere anzeige in den mittleren bereich des TID bringen??? dachte da an ein verstecktes db Messgerät mit der db-Anzeige im TID. hat doch bestimmt was oder...

Capuchino
18.03.04, 08:53
bitte besuch die suche nochmal... :roll:
da ist reichlichst drin...

servicemensch
18.03.04, 19:33
da das thema zum zweiten mal "neu" auftaucht ...

es gibt auch immernoch ein projekt-team das verzeifelt daran arbeitet das TId über nen microcontroler anzusteuern um beliebige daten anzeigen zu können....

ist allerdings noch in der entwicklung sobald fertig ist werdet ihr das schon mitbekommen =)

Anonymous
18.03.04, 19:41
http://www.opel-tuning.nl/?pagina=pagina.php&sub_menu_id=6000&item=Info-display&title=Info-display&page_link=6000&result_id=6000&taal=1

CorsaC-Freak.0815
18.03.04, 22:16
....für Leute die zu viel Geld haben :lol:

Theux
18.03.04, 22:38
....für Leute die zu viel Geld haben :lol:

und wirklich brauchbar sind die Infos, die das TID dann liefert auch nicht. Oder kann mir mal einer erklären, warum ich die Geschwindigkeit nochmal im TID haben muss, wenn ich sie schon im Tacho ablesen kann :roll:

CorsaC-Freak.0815
18.03.04, 22:42
....ei weil sie da digital ist und von allen Mitfahrern ahne paralaxefehler abgelesen werden kann....ist doch klar :lol: (bezogen auf Fahrzeuge mit Nadeltacho....klaro :wink: )

Strubbel
18.03.04, 22:43
naja für freaks die gerne sprints oder 1/4 meile messen wolln bestimmt ganz nett ^^

dino
19.03.04, 07:06
is ja alles ganz nett, aber wie oben beschrieben würd ich gern nen externes gerät dranhängen (DB-Anzeige)... damit sieht es also nich so prall aus...

Picmasta
19.03.04, 10:38
....für Leute die zu viel Geld haben :lol:

und wirklich brauchbar sind die Infos, die das TID dann liefert auch nicht. Oder kann mir mal einer erklären, warum ich die Geschwindigkeit nochmal im TID haben muss, wenn ich sie schon im Tacho ablesen kann :roll:

*ggg* tolle aussage...warum musste Klarglas scheinwerfer haben wenn du schon normale hast, oder warum musst du ein Golf 4 Nachtdesign haben? vorher war der Tacho auch schon beleuchtet. :P Ausserdem wolltest du doch auch ein MID einbauen, was hat das denn für Weltebwegende andere Funktionen...Verbrauch siehste auch anner Tankanzeige. ;)

Nee, mal im ernst...ich finde das ding klasse, aber ich würd mir eher nen MID einbauen, weil das ähnliche Funktionen hat und zweizeilig ist. ;)

Gruß Pic

Theux
19.03.04, 12:04
....für Leute die zu viel Geld haben :lol:

und wirklich brauchbar sind die Infos, die das TID dann liefert auch nicht. Oder kann mir mal einer erklären, warum ich die Geschwindigkeit nochmal im TID haben muss, wenn ich sie schon im Tacho ablesen kann :roll:

*ggg* tolle aussage...warum musste Klarglas scheinwerfer haben wenn du schon normale hast, oder warum musst du ein Golf 4 Nachtdesign haben? vorher war der Tacho auch schon beleuchtet. :P Ausserdem wolltest du doch auch ein MID einbauen, was hat das denn für Weltebwegende andere Funktionen...Verbrauch siehste auch anner Tankanzeige. ;)

Nee, mal im ernst...ich finde das ding klasse, aber ich würd mir eher nen MID einbauen, weil das ähnliche Funktionen hat und zweizeilig ist. ;)

Gruß Pic


da ist natürlich auch was dran :wink:

nur für meine persönlichen Bedürfnisse ist ein MID brauchbarer als diese TID-Erweiterung. Ich kann mit dem errechneten Verbrauch mehr anfangen als mit der Zeit, die ich für 1/4 Meile brauche :wink:


aber das kann ja bei jemandem, der diese 1/4 Meilen-Rennen fährt wieder ganz anders sein

dino
19.03.04, 13:04
....für Leute die zu viel Geld haben :lol:

und wirklich brauchbar sind die Infos, die das TID dann liefert auch nicht. Oder kann mir mal einer erklären, warum ich die Geschwindigkeit nochmal im TID haben muss, wenn ich sie schon im Tacho ablesen kann :roll:

*ggg* tolle aussage...warum musste Klarglas scheinwerfer haben wenn du schon normale hast, oder warum musst du ein Golf 4 Nachtdesign haben? vorher war der Tacho auch schon beleuchtet. :P Ausserdem wolltest du doch auch ein MID einbauen, was hat das denn für Weltebwegende andere Funktionen...Verbrauch siehste auch anner Tankanzeige. ;)

Nee, mal im ernst...ich finde das ding klasse, aber ich würd mir eher nen MID einbauen, weil das ähnliche Funktionen hat und zweizeilig ist. ;)

Gruß Pic


da ist natürlich auch was dran :wink:

nur für meine persönlichen Bedürfnisse ist ein MID brauchbarer als diese TID-Erweiterung. Ich kann mit dem errechneten Verbrauch mehr anfangen als mit der Zeit, die ich für 1/4 Meile brauche :wink:


aber das kann ja bei jemandem, der diese 1/4 Meilen-Rennen fährt wieder ganz anders sein


genau so wird das sein... Außerdem hasst du ja geschrieben das es für deine persönlichen Bedürfnisse besser ist...