PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Türverkleidung



MüSe
19.03.04, 11:14
Hallo,
weis jemand wie man die Türgriffe entfernt damit man die restliche Türverkleidung mit Leder beziehen kann. So wie ich des sehe sind die irgendwie mit Plastikbolzen befestigt, die dann mit der restlichen Verkleidung verschmolzen worden sind.

Anonymous
20.03.04, 13:30
Musst erst das Spiegeldreieck lösen (kräftig ziehen , ist nur mit Plastenasen fest) . Dann die Fensterkurbel(direckt hinter Kurbel mit Sicherungsring befestigt , gibts im autohaus ne spezielle Zange für die Korbel ) (wenn nicht elektr. F.) . Dann alle Schrauben von Türverkleidung Lösen , von jetzt ist sie nur noch mit Plastenasen fest . Gleichmäßig von unten her ablösen und nach oben ziehen , da sie mit Spangen eingehängt ist . Kosten im Autohaus , für alle zwei Verkleidungen : 56 Euro und 1,5h zeit mitbringen !!!

MüSe
20.03.04, 18:33
soweit bin ich schon. verkleidung ist schon weg. möcht nur wissen wie ich den türgriff danach noch von der restlichen verkleidung trennen kann.

CorsaC-Freak.0815
22.03.04, 13:01
...leider garnicht, da die Teile miteinander verschweißt sind......entweder du klebst sauber ab und gibst die gesamte Verkleidung zum Lacken oder du trennst den Griff mit nem Dremel oder so raus und verklebst ihn nachher wieder, sollte dann nur gescheiter Kleber sein, damit das Ganze auch hält :wink: