PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : guter tüv in frankfurt umgebung ??



Chrismeister20
19.03.04, 13:45
kennt vieleicht einer einen guten tüv in der umgebung von frankfurt am main am besten so in der nähe von bad homburg oder so

Picmasta
19.03.04, 15:13
Falls einer einen kennt mailt ihm den TÜV bitte per PN....der Feind ließt mit. ;)

Gruß Pic

ng_sandman
19.03.04, 17:44
ich kenn da was in der nähe von ffm
meld dich mal per pn

RydeOrDie
19.03.04, 19:37
Falls einer einen kennt mailt ihm den TÜV bitte per PN....der Feind ließt mit. ;)

Gruß Pic


könnt man ja gleich das komplette forum schliessen und nur noch PNs schicken :D

frozenice
19.03.04, 19:43
Das ist ernst gemeint.Am ende betrifft es deine TÜV stelle.,die hochgenommen wird. :roll:

SuperReal
19.03.04, 19:47
ich schließ mich der Meinung von Frocenice an!

MTK-Stylezzz
19.03.04, 20:08
Schickt mir auch mal ne PM :lol: 8) :lol:

schoschiii
19.03.04, 20:12
und wenn ihr gleich dabei seid mir bitte per PN schicken

RydeOrDie
20.03.04, 03:42
meine tüv-stelle können die gerne hochnehmen
lass mir halt nix eintragen was nur bei "speziellen" tüvern geht

bei mir hat alles ABE und is eingetragen....hab mit sowas keine probleme und werd mir auch keine machen

SuperReal
20.03.04, 03:53
@RydeOrDie

Wenn du mal zu nen Motorumbau kommen solltest, dann wirste echt froh sein ,wenn de nen Tüv kennst der das ohne große Auflagen einträgt. Meiner zB will noch eine Bestätigung von ner Opelwerkstadt haben, dass alles ordnungsgemäß verbaut ist!!

frozenice
20.03.04, 07:42
@Ryde...........

Bis jetzt hast auch noch nix wirklich dramtaisches an deim Auto gemacht.Ich wette mit dir das Du noch ne Haubenverlängerung aus Blech haben willst.Viel spass beim eintragen.

RydeOrDie
20.03.04, 13:13
ich hab auch net vor ne MSD attrappe einzubaun oder en illegalen ESD nachzurüsten und auch net irgendwelche verspoilerungen wo nur materialgutachten haben... es sollte generell eintragbar sein und nicht um paar ecken rum

frozenice
20.03.04, 14:08
Selbst bei nem stinknormalen 60/40 FW machen manche TÜver Probleme.Wir reden hier nicht von solchen Ilegalen sachen.Und glaube mir du weist nie was das für Prüfer sind.Kann schneller gehn als dir lieb ist.Aber ich glaub du willst es net kapieren.Aller andern haben es nämlich mittlerweile kapiert das der feind mit liest.

RydeOrDie
20.03.04, 14:14
ok belassen wir es jetzt, streitereien sind immer scheisse

*friedenspfeiferauch*

klar hast du recht nur ich rede von mir und ich brauche keine besonderen eintragungen

Lt.Rapman
20.03.04, 16:47
Will mit rauchen! *keuch* *hust* Scheiß Lungenkrebs!

Also das mit en PNs ist ja mal MEGA-Quatsch, weil der "Feind" sich dann einfach auch eine PN schicken lässt. :lol:

Nein mal im ernst meistens kommt es eh auf den Prüfer an, war mal bei DEKRA im Riederwald(FFM). War super net, musste aber neue Reifen kaufen. Kam wieder und da war nen anderer Typ, totales Arschloch von Kopf bis Fuß. Hat mir nach echt 40min suche einen "Mangelhaften Heckscheibenwischer" in den Tüvbericht eingetragen. *ARSCH*

Also den Perfekten Tüv gibts wohl nicht, außer vieleicht sone Privat-werkstatt mit Tüvlizenz.