PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Workshop für Smoke scheinwerfer?



Don Andolini
19.03.04, 15:50
hi,

sagt mal kann nich einer mal n Workshop für die smoke scheinwerfer machen? Würd mich vlt da mal dran setzen und die mal machen!
wenn ich mal die zeit hab!

Anonymous
19.03.04, 16:10
Für Lampen austauschen nen Workshop? Ist das nicht nur Schrauben lösen?

Der_Bachelor
19.03.04, 16:12
er meint die spiegelflächen selbst anpinseln schwarz...... Baumarkttuning rulez ;-)

LilaTiger
19.03.04, 16:19
Das hatten wir doch erst, der Beitrag muß hier noch irgendwo rumfliegen!

Don Andolini
19.03.04, 22:54
ja aber wie genau und was ich da schwarz an pinseln muss das wollte ich eigentlich wissen!

Der_Bachelor
20.03.04, 10:33
alle flächen die nicht für die reflexion benötigt werden. guck dir welche in live an was bei denen schwarz ist oder pics und dann bastels nach. wo ist die problematik? und wie man den aufbekommt kann man schon selbst rum dremeln. lacken kann man auch selbst...also finde nen workshop für sowas simples recht überflüssig.

Don Andolini
21.03.04, 16:01
kann einer dann pics oder sowas uploaden was so alles da gelackt wurde?!!!!

oder welche teile sind das denn die gelackt werden müssen? alle nich reflektierenden teile welche sind denn die?

TiCar
22.03.04, 08:12
**** Unsere Vergangenheit bleibt immer Teil unseres Lebens, aber man muß Vergangenheit auch Loslassen um Zukunft zu leben ****

------------------------

Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.

Euer Corsa-Tigra.de Team

Franky1109
22.03.04, 08:32
@TiCar
Du hast nicht zufällig Fotos gemacht, als du den Umbau gemacht hast? ;-)

cheeky_devil
22.03.04, 08:53
ich wollts demnächst auch inn angriff nehmen , wär also auch ma an was genauerem interessiert! :roll:

noam
22.03.04, 08:57
ILLEGAL *schrei*

Franky1109
22.03.04, 09:12
@Satanoam
Dann mach ich halt nen großen bogen um Achim drum rum ;-)

noam
22.03.04, 09:16
vom 1.4. bis zum 1.10 bin i eh net da *g*

da is berufsschule *g* äh ne studium

cheeky_devil
22.03.04, 09:19
man das ja nu erstma nebensächlich... wenns nur de nichtreflektierenden teilse sind kanns das licht ja eigntli nich einschränken!

noam
22.03.04, 09:30
veränderungen an lichttechnischen einrichtungen bedarfen einer abnahme nach -> Frank fragen!

und da dies eine veränderung darstellt und eine abnahme nicht erfolgt ist es illegal, womit die be fürs fahrzeug erlischt und der versicherungsschutz flöten geht!


vor allem in der probezeit würde ich mir solche halblegalen sachen stark überlegen, da ihr damit, wenns denn unwahrscheinlicherweise einer merkt und euch anscheisst, 3 Punkte und 50€ für Fahrer und Halter riskiert. Damit verbunden ist natürlich eine Nachschulung mit den negativen folgen der kosten und um 2 Jahre verlängerten Probezeit!

TiCar
22.03.04, 09:34
**** Unsere Vergangenheit bleibt immer Teil unseres Lebens, aber man muß Vergangenheit auch Loslassen um Zukunft zu leben ****

------------------------

Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.

Euer Corsa-Tigra.de Team

cheeky_devil
22.03.04, 09:34
was kost nen lichtteschnisches gutachten in etwa???

TeenTigra
22.03.04, 09:38
ca 500€ glaube ich mal gehört zuhaben!

joki
22.03.04, 12:18
Hi,

ich glaub er weiss das es illegal ist und er hat ja was anderes gefragt. Aber ich weiss ja auch das hier wegen den Dingern voll der Tanz aufgeführt wird anstatt mal mit ein paar Infos rüberzukommen. Nichts für ungut. :lol:

Gruss Joki

Der_Bachelor
22.03.04, 12:21
evtl. such ich die bilder mal raus wenn ich gut drauf bin *löööl*

auf jeden kann man schon mal unten den boden lacken. kommt auch noch besser wenn du den randboden vom glas auch noch lackst

Operator
22.03.04, 12:36
dremelt ihr man eure scheinwerfer auf.... oh man, da fällt mir immer wieder Sync´s ehemalige signatur ein:"Schade, daß sich die Dummen immer so sicher und die Schlauen immer so unsicher sind."(oder ähnlich, trifft aber das, was ich ausdrücken wollte...)
wie gesagt, immer schön mit´m dremel ran, das sieht hinterher immer gut aus, hält dicht und vor allem fällt es KAUM beim Tüv oder bei ne Kontrolle auf! *looooooool*

TiCar
22.03.04, 12:42
**** Unsere Vergangenheit bleibt immer Teil unseres Lebens, aber man muß Vergangenheit auch Loslassen um Zukunft zu leben ****

------------------------

Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.

Euer Corsa-Tigra.de Team

SNogly
22.03.04, 13:10
Mein Gott, wie dumm wird die Tigramenschheit werden, wenn auch die letzten Wissensgötter dieses Forum's ihr wissen mit ins Grab genommen haben. *Kopfschüttel*

Operator
22.03.04, 13:12
Viel schlimmer kanns eigentlich nicht werden.....

Don Andolini
22.03.04, 13:38
ähm, ich will ja nichts sagen, aber kann mir einer mal verraten wie ich da jez anstell? Oder is das ein Top Secret umbau?!

Operator
22.03.04, 14:55
ich geb dir jetzt mal ne standartauskunft:


SUCHE BENUTZEN!!!!!!!

such mal nach "schwarze scheinwerfer", kann ne weile dauern, weil du wahrscheinlich unendlich viele threads dazu finden wirst!