PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Innenraumelektrik spinnt



LilaTiger
19.03.04, 17:51
Hallo Leude, hab folgendes Problem

Die Innenbeleuchtung funzt nicht wenn ich den LS ziehe, wenn Türen geöffnet werden schon, die LS Lampe funzt nicht, die LWR Lampe funzt nicht und der Kippenanzünder und die MK Beleuchtng funzt auch nicht

Alle Schalter sind original also nicht umgebaut !

Sicherungen sind alle heile!

Was kann ich machen??

Picmasta
19.03.04, 22:08
hmmm, also die Beleuchtung von der MK, vom Ascherlicht und vom Lichtschalter gehn bei Zündungsplus an....LWR und Nebelsschlussl usw aber bei Standlicht an.....

könnten also mehrere Probs sein oder nen Masseprob.

aber wundert mich schon, dass es so "ungereglmäßig" ist....

Hast du alle sicherrungen nachgeguckt oder nur die die für die Funktionen im Handbuch stehn? Bei mir zb sind nämlich einige vertauscht...warum auch immer.....da hatte ich auch mal so ein Prob.

Gruß Pic

LilaTiger
21.03.04, 11:07
Ja ich habe alle Sicherungen überprüft

LilaTiger
25.03.04, 14:20
Kann mir denn keiner helfen *heul

Picmasta
25.03.04, 14:34
Hast du denn in letzter zeit irgendwas gemacht, wobei du vielleicht an kabel gekommen bist?

Blenden lackiert, LEDs verbaut, sicherrungskasten draussen gehabt, LCD verbaut, Tacho draussen gehabt kabel in den innenraum geführt von draussen ( -> feutigkeit), Innenlichtverzögerrung eingebaut.....

Hast du irgendwas gemacht in letzter zeit, wo du nicht weisst ob die beleuchtungen vorher schon defekt waren oder ob sie noch gingen?

Überleg wann du das letzte mal nachts oder im dunkeln oder im tunnel warst und du aktiv wahrgenommen hast dass noch alles geht. Und dann überleg mal was du seidem alles gemacht hast...vielleicht fällt dir dann was ein.

Und guck mal bei der betreffenden sicherrung ob die metallpins die den konatkt zur sicherrung herstellen noch beide da sind....ich hab auch mal gehört das sie irgendeinem rausgefällen sind, bzw ein stück nach hinten verrutscht sind und deshalb keinen kontakt mehr hatten.

Gruß Pic