PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sandtler Racing OffRoad - schonmal jemand eingebaut?



LittleTigra
19.03.04, 18:19
Hi,

hat von euch schonmal jemand die o.g. Vollschalen in nen Tigra eingebaut?
Das nämlich bissle verwirrend auf www.sandtler.de :(
Könnte günstig an die Sitze rankommen, weiß jetzt aber nicht, wie das wegen den Adapterplatten ist, bei Sandtler hab ich leider niemand mehr erreicht :?
Ums kurz zu machen: Ist es überhaupt möglich, die Sitze einzubauen?

Danke für eure Antworten!


PS: Ja, ich hab die Suche benutzt :), aber nix über _diese_ Sitze gefunden :(

TIGRA2003
20.03.04, 09:20
Ich habe das gleiche Problem, könnte zwar günstig an die Sitze rankommen, aber weiß auch nicht wie das mit den Adapterplatten ist?????Es sollten halt welche sein, das man hinten immer noch Leute ein und aussteigen lassen kann......wistt ihr da wies da aussieht???? (bitte schreibt nicht über sslbstgebastelte konsolen, bei denen das gutachten dann sowieso wertlos ist)
Würd mich freun, wenn jemand was dazu weiß!!!! :lol:
mfg. tigra2003

Der_Bachelor
20.03.04, 10:29
mit vollschalen wird der definitiv zum 2 sitzer. da kannste hinten die sitze knicken!
Und zum thread macher. wo ist denn die problematik? einfach die adapterschienen kaufen und druff die teile. wo soll da das prob sein. der sitz ist doch nichts anderes wie nen sprint z.b. nur das die optik bissi anders ist!
ach und von wegen dann gutachten wertlos, vollschalen gibbet net mit gutachten. das dazu......

LittleTigra
20.03.04, 11:51
Dort steht doch immer nur was von Adapterplatten (fürn Ti), die nen 405er Abstand haben - kein 345er.
_Diese_ Sitze haben aber 345er und 345 ungleich 405 :)
Na ja, muss ich wohl doch mal bis Montag abwarten und nochmal versuchen, jemanden bei Sandtler zu erreichen.