PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einbau gewindefahrwerk an der HA???



Anonymous
19.03.04, 22:11
Hallo...
Ich habe ein Problem beim Einbau meines Weitec-Gewindefahrwerks an der HA. Und zwar weiß ich nicht genau ob die Gewindeverstellung unten an der Achse fest gemacht wird oder oben am Rahmen? Passen tut es irgendwie nur oben ist aber irgendwie eigenartig das von oben zu verstellen.

MfG Anne

fate_md
19.03.04, 22:55
gibts da keine einbauanleitung zu?? hab leider noch nie n gewinde verbaut, kann mich deshalb dazu nicht äussern. ruf doch sonst mal bei weitec an.

CorsaGSI
19.03.04, 23:43
also bei meinem Kw kam die unten hin, da kommste später auch viel besser dran um was zu verstellen, verbessert mich wenns nicht stimmt

Compact850V
19.03.04, 23:50
also die verstellung kommt nach unten, unten auf die auflage...

VeNoM
20.03.04, 09:12
bei meinem KW sind die komischerweise OBEN auf den federn !

Anonymous
20.03.04, 10:25
Danke erstmal für die Antworten. Also unten gehts nicht drauf weil da das Loch von der Verstellung zu klein bzw. die Aufnahme zu groß ist. und die Anleitung ist für jedes Fahrerk und jedes Auto gedacht also so allg. das so etwas nicht drin steht.

MfG Anne

CoRsA-PiEt
20.03.04, 13:20
Moin! :lol:

Auf der aufnahme unten ist oft noch so eine kappe oder hülse drauf die man mit nem schraubendreher abbekommt , dann sollte das passen! Bei meinem bj.99 war das auch so normale feder hat gepasst aber gewinde hinten nicht!

Gruss Pitt

Fasemann
20.03.04, 17:54
bei kw ist das Gewinde oben , mußß mann halt ausbauen zum einstellen > ist eh besser wegen saubermachen und messen ..

Snoopy
20.03.04, 19:29
hallo

habe heute men KW Gewinde eingebaut und die verstellung oben rein gemacht.

SilverDream
20.03.04, 21:11
Hab H&R drin. Da ist die Verstellung auch unten.

Meine Erfahrung ist aber, dass man eher nur vorne die Fahrzeughöhe ändert. Hinten hab ich das von Anfang an maximal runtergeschraubt. Also eigentlich ist die Verstellung an der Hinterachse ein bisschen überflüssig. Nur wenn man mal grössere Felgen fahren möchte, ist es praktisch, auch hinten die Fahrzeughöhe einstellen zu können :wink:

C ya,
SilverDream