PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Domlager, oder was?



Anonymous
19.03.04, 23:30
Hi,

Hatte vor kurzer Zeit nen Defekten Dämpfer an der Forderachse. Hab dann gegen nen neuen ausgetauscht. Jetzt das Problem: Wenn ich im Stand ein wenig einlenke klackert es kurz. Und während der Fahrt geht das Lenkrad beim einlenken nicht mehr so richt in Normalstellung zurück. Zieht auch schonmal nach links oder rechts auf der Bahn... Kann es sein das das Domlager kaputt is, weil ich mit dem kaputten Dämpfer noch was rumgefahren bin? Oder kann beim Einbau was an der Aufhängung passieren? Achso hab nen Gewindefahrwerk drin. Hilfe

Mfg

chris
19.03.04, 23:38
Nach dem Dämpfereinbau Spur neu einstellen lassen?!
Hört sich so danach an, als ob da was nich so ganz passt...

Compact850V
19.03.04, 23:49
Nach dem Dämpfereinbau Spur neu einstellen lassen?!
Hört sich so danach an, als ob da was nich so ganz passt...

ja das und mal auto aufbocken vorn und an den federbeinen wackeln, wenns oben wackel dann domlager tauschen...

fate_md
20.03.04, 00:07
du hast nicht zufällig vor kurzem auch gleich neue räder mit breiteren reifen montiert?? weil bei mir flitzt der jetzt auch mit vorliebe spurrillen etc. hinterher seit die 195er drauf sind. ansonsten schliess cih mich mal meinen vorrednern an. sollte das domlager kaputt sein, hab ic neulich grad in nem anderen forum gelesen, kostet ein neues wohl um die 30€, also noch vertretbar. musst dann halt nur wieder federbein raus/rein + spurvermessung.

MatzenOtte
20.03.04, 00:28
13€ kostet ein domlager bei atu!

fate_md
20.03.04, 00:35
nix gegen den preis, aber ich würd bei atu sowas glaub ich nicht kaufen, hab in der beziehung kein vertrauen in den laden, is irgendwie sowas wie aldi für autos ind meine augen

Compact850V
20.03.04, 01:09
13€ kostet ein domlager bei atu!

bei opel kostet eins 15€

MatzenOtte
20.03.04, 01:21
13€ kostet ein domlager bei atu!

bei opel kostet eins 15€

mitch ich weiß doch dass deine familie geld wie heu hat. :wink:

Anonymous
20.03.04, 09:11
Hi

vielen Dank. Werde mir das heute mal ansehen. Ich hoffe es ist nur das Domlager. :roll: Das mit den Reifen stimmt. Hab jetzt 195er drauf. Geb euch Bescheid.

MikeOCTW
20.03.04, 19:11
vergessen das lenklager einzubauen?

Anonymous
22.03.04, 00:16
Bin leider noch nicht dazugekommen den Dämpfer auszubauen... Hab heute mal nur das Rad abgemacht und am Dämpfer gewackelt. Das fühlt sich an als ob da oben was lose wäre... Was brauche den für ein Lager? Das für 9€ oder 13 € (laut ATU gibts ein oberes und unteres...??