PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie Kabel von Batterie in Innenraum ?



Gizzmo
20.03.04, 08:35
Hallo,
bin neu hier und mit der Suche noch nicht so vertraut. Es gibt zu diesem Thema sicher jede menge treads, aber ich bin trotz langem suchen irgendwie nich fündig geworden.
Kann mir jemand sagen wie/wo ich die Kabel vom Motorraum in die "Fahrgastzelle" (schönes Wort) bekomme, bzw. wie ich mit der Suchfunktion fündig werde?
Im vorraus schon mal Danke. :D

corsaxxx
20.03.04, 10:17
Guck doch mal in deinem Motorraum hinter der Batterie, da is so ein Gummistopfen, der ein Loch zum Innenraum abdichtet. Da kannst du mit deinen Kabeln durch, evtl. den Stopfen n bißchen einschneiden, die Kabel in den Schnitt reinklemmen, net das Wasser in den Innenraum kommt, is aber eh sehr unwahrscheinlich an der Stelle....ach ja, du kommst dann im Beifahrerfußraum hinter dem Steuergerät (unter der Verkleidung rechts) raus, findeste schon, musste nur am besten die Verkleidung wegmachen.....

Servus, Dennis

Der_Bachelor
20.03.04, 10:25
oder gehst von der batterie mit dem kabel rüber zur fahrerseite und dann im motorraum durch die öffnung wo die tachowelle reingeht. wenn du eine haben solltest. auch nur nen stopfen den man rausziehen kann. dann kannst du fahrerseite strom, beifahrer chinch verlegen, zwecks stör geräuschen etc. .

RitterDerKokosnuss
20.03.04, 12:00
Also ich habs auch so wie der Bach es gesagt hat und es passt alles.

Anonymous
20.03.04, 13:12
Ich habs so gemacht wie corsaxxx. Aber Verkleidung ausbauen muss man normal nicht. Da kommt man doch wunderbar mit der Hand dran.

Da Alex

Der_Bachelor
20.03.04, 14:23
habe auch beide varianten. bei dem mit der tach welle musst halt nix schnippel oder so. kannst auch einfach neben der batterie in den boden nen loch bohren und da durch. hab ich auch eins durchlaufen.....

WDCdafbe
21.03.04, 15:48
ich habs quer durch den motorraum zu fahrerseite und durch den dichtungsgummi wo die mechanik zum öffnen der motorhaube durch geht!!! und von da aus kommt man auch ohne problem in die seitenverkleidung um das kabel gegebenfalls in den kofferraum zu verlegen!!!

MFG andy

Gizzmo
21.03.04, 17:13
Hallo,
danke für die vielen Vorschläge, werd mal das mit der Tachowelle ausprobieren. :lol: