PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fernbedienung für orig ZV & Alarmanlage



Anonymous
20.03.04, 12:37
Hallo.

Ich möchte am Tigra meiner Frau eine Funkfernbedienung nachrüsten. Ist eigentlich kein Problem, ich weiss...

Aber - der Tigra hat die werksseitige Alarmanlage eingebaut. Kann man diese auch über Fernbedienung "scharf" machen ?
Bisher geht das ja nur über das Türschloss.

Danke für eure Hilfe !!

cu...

Picmasta
20.03.04, 17:57
guck mal ob in dem topic über Das Astra G ZV Steuergerät was drinsteht.

Man kann ja das Corsa/Tigra steuergerät der ZV gegen das des Astra Gs tauschen und holt sich dann nen Astra G schlüssel, und nen neuen Bart bei opél und hat dann ne ZV mit funkt orginal opel.

Vielleicht kann man da die DWA mit anschliessen dran, dass die automatisch angeht wenn du abschliesst. vielleicht guckst du auchmal in einem Astra G Forum. ;) Superlook kann man ja auch über die FFB scharfmachen wenn man da was umbaut....dann müsste DWA auch aktivierbar sein, denn im grunde wird ja nur nen schalter auf der fahrerseite umgelegt der dann ein signal irgendwohin gibt. dieses signal müsste man doch auch simulieren können.

Such mal in die Richtung...die chancen dass es geht stehen gut denke ich. ;)

Gruß Pic

Rob
22.03.04, 12:35
Hallo Sugar,

lies dir mal diesen Thread durch: http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.php?t=1561&highlight= Da findest du eigentlich die einfachste/schnellste und leider auch teuerste Lösung.