PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nase von Abdeckung Seitenschweller abgebrochen



Tigra2000
20.03.04, 16:20
Bevor ihr wieder alle auf mich einprügelt, ich habe die SUCHE benutzt und noch nichts zu diesem Thema gefunden :cry:
Heute Nachmittag habe ich wieder meine Sommerbereifung mit den Alufelgen aufgezogen. Dazu mussten wieder diese blöden Plastikschubladen aus den Seitenschwellern entfernt werden, um den Wagenheber anzusetzen :roll:
Hinten rechts ist mir dann der GAU passiert. Mit einem lautem *Plop* ging die Abdeckung ab und eine Nase die oben einrastet ist abgebrochen :cry:
Ist das von Euch auch schon mal jemand passiert?
Hält die Abdeckung auch ohne diese Nase? Was kostet die Abdeckung als Ersatzteil? Wird wohl ne Stange Geld kosten, denn das Teil muß ja auch in Wagenfarbe lackiert werden :x
So'n SCHEISS !!!

Gehn die "Schubladen" bei Euren Tiggis eigentlich auch so schwer raus? bei dem vorderen gibt immer der ganze Schweller nach und ich muß nach der Demontage der Abdeckung den Schweller wieder einrasten ...

Der_Bachelor
20.03.04, 16:23
naja, ab gehen die so lala. aber bei mir fehlt auch hir und da mal ne ecke aber das hebt trotzdem alles. so teuer sind die teile net. habe man hinten einen gekauft. weiß den preis aber nicht mehr. schon 2 jahre her. die lackung kost halt was. aber bei so nem kleinteil würde ichs selbst lacken. da das teil so ,,tief" liegt ist es optisch auch nicht merkbar, wenn es mal nicht 1000% perfekt sein sollte.....

-Frank-
20.03.04, 16:39
Was für eine Wagenfarbe hast du denn?! Hab hier sicherlich noch ein paar keramikblaue Deckel rumliegen. Kannst du gerne haben!

Tigra2000
20.03.04, 16:50
Was für eine Wagenfarbe hast du denn?!
Ardenblau Metallic, Farbcode 291

-Frank-
20.03.04, 16:53
Naja, dan nmüßtest du meine ja leider aich lackieren! Wenn du sie trotzdem gebrauchen kannst, sag Bescheid!

Tigra2000
21.03.04, 15:22
Wenn du sie trotzdem gebrauchen kannst, sag Bescheid!
Danke für Dein Angebot, Frank!
Ich schu mal, wie siech die Abdeckung ohne die Nase bei "Hochgeschwindigkeitsfahrten" :wink: verhält ...
Ich komme vielleicht gerne auf Dein Angebot zurück ...