PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WAS IST DER CORSA NOCH WERT BEI VERKAUF?



CorsaExtrem
20.03.04, 18:59
hallo, spiele mit dem gedanken meinen corsa zu verkaufen, da ich günstig an den corsa turbo kommen kann! alo meine frage was der corsa noch bringt? hab leider kein foto also muß ich es so gut wie möglich beschreiben! also sagt mal grob was ich bekommen kann?

corsa b 1.4 8V mit austauschmotor 80000gelaufen, digitaltacho + instrumentenanbau, schwarze avus sport halbschalensitze, schwarze schroth elektrisch, besches leder mittelkonsole, a+b säule, alle türverkleidungen und kofferraumausbau 2 endstufen, kondensator, subwoofer alles bezogen! elktrische fensterheber, zv, alarm, klappschlüssel, elktrisches schiebedach, cromolux, kenwood tft +dvd, lsp verspachtelt, borbet bs 8x15 et 20 rundum, heck geckleant, gsi front+ vauxhallgrill, gsi schweller, bms hackschürze mit deffusor, edelstahl gruppe n auspuffanlage, klarglas schwarz vorne, lexus style rückleuchten hinten, FK gewindefahrwerk neu, zimmermann gelochte bremsanlage vom tigra, nokia autotelefon, alu schaltknauf handbremshebel, beleuchtetet sonnenblenden, einarmwischer, m3 spiegel, alles bis auf den richtig lauten endtopf eingetragen! also was denkt ihr so? dem auto fehlt eigentlich nur nen vernünftiger motor.

thankx

mfg jan

fate_md
20.03.04, 20:47
mit atm und der laufleistung 2500-3000 denk ich. fürs tuning kriegt ma ja leider nie nur den bruchteil des geldes was man reingesteckt hat (von der arbeit mal ganz abgesehen)

Zero
20.03.04, 21:25
interrisannt wär halt das baujahr und die ausstattungsline um mal einen groben preis zu bekommen! und hast evtl bilder?

CorsaExtrem
20.03.04, 23:16
bj ist 94, ehmalige austattung ist sport, aber ist ja nix mehr von drin. kein rost läuft einwandfrei

Zero
21.03.04, 00:28
hab jetz mal EZ 01.06.1994 und 100000km genommen wegen ATM die karosse wird ja ein bischen mehr drauf haben das wäre dann "Aktueller Händler-Einkaufswert inklusive Mehrwertsteuer und Serienbereifung: 2.048,00 EUR " + das was leute dann bereit wären für die tuningteile zu bezahlen würde mal so mit 1/4 der tatsächlichen kosten rechnen!