PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alufelgen verbreiter



Der_Bachelor
20.03.04, 19:34
Servus,
weiß einer Firmen, wo man alus verbreitern lassen kann? Und vor allem was sowas pro stück kostet? Weil die 9*16" sehen an der HA so verlohren aus. Das kann nicht so bleiben. Entweder verbreitern oder die billig variante spurplatten. Aber die space in 10*16" zu fahren wäre auch ganz nett. Über infos wäre ich dankbar.

Fasemann
20.03.04, 19:39
rindt ?? repariert alus aber ob die verbreitern ??

Skysurfer
20.03.04, 20:00
Dir ist aber schon bewust das das nicht ganz so einfach ist wie du dir das dengst. oder?
Es gibt nur eine Möglichkeit Felgen in der Breite oder der ET zu verändern und zwar wenn du 3teilige Felgen hast!!!
Dann kannst du dir andere Felgenbetten anfertigen lassen.
Aber was ich so gehört habe kostet sowas fast soviel wie ne neue Felge.
Hast du allerdings 1teilige Felgen auch wenn sie eine 3 teilige Optik haben hast du keine Chance.
Wer sowas mach kann ich dir aber auch nicht genau sagen.
Um aber den Tüv Problem entgegen zu steuern, würde ich es als erstes bei deinem Felgenhersteller versuchen, denn wenn du 3teiler haben solltest wird der Hersteller auch sicher andere Felgenbetten anbieten und hat er vieleich auch noch ein Festigkeitsgutachten dafür.

aber warum das ganze??
Ich bin ja auch einer der 9x16 Fraktion aber was willst du da den noch breiter machen? mein kleiner kommt ja so schon kaum noch vom Fleck,
und vorallem wo willst du die 10 Zoll lassen? Blechvollverbreiterung?

Der_Bachelor
20.03.04, 20:36
ich habe hinten für 9" et 10 verbreitert vor 2 jahren. nun habe ich ne et25. das viel zu schmal!!! und mit meinbem C20XE wird die power wohl noch reichen. Und einteiler müssten gehen. immerhin kann man ja auch stahl felgen verbreitern!!! Wie z.b. die kedett GSi Felgen wo wir schon diverse bilder hatten.

marcel783
20.03.04, 21:02
Hi! Also ein Freund hat das mal machen lassen aber wo weiß ich nicht. Das hat allerdings über 200euro pro Felge gekostet...

Ich weiß ja nicht was du für felgen fährst,aber entweder würde ich die 9x16 verkaufen und dann halt 10x16holen oder jemanden finden der tauschen würde,aber felgen verbreitern ist so gesehn verschwendetets Geld finde ich! Oder hol dir direkt ne ganz andere Größe...ich habe hinten 9x17 ET25 drauf und das reicht allemale...



mfg

Der_Bachelor
20.03.04, 21:08
die space gibbet nur in 9" breite. wenn ich 10" hätte hätte ich zudem was, was keiner hat. und 200 euro dafür ist nun wirklich nicht VIEL. sehe ich jedenfalls so. kannst du die adresse rausfinden??? wäre super!

marcel783
20.03.04, 21:12
ich kann nix versprechen, aber ich werds versuchen...weiß nicht ob mein kumpel noch die sachen von damals hat!

Mfg

Der_Bachelor
20.03.04, 21:38
auf deinem userpic deiner? haste die keskin drauf? wenn ja kannste mir (viele) bilder schicken bitte :-)

FabianBuldt@t-online.de

wäre sehr nett!

TeenTigra
20.03.04, 22:31
Ich werd dir bis zum dienstag mal die Adresse von jemmanden zukommen lassen der Alus verbreitert.

TeenTigra
22.03.04, 08:38
Hier das ist sozusagend er "Gott" :roll: unter den ALufelgenverbreiterern *G*

http://www.rindt-felgen.de/

SirLoki
22.03.04, 10:54
Das ist kein Gott das ist ne Göttin! :D Die haben das echt drauf bei Rindt!

Der_Bachelor
22.03.04, 15:56
vielen dank für den link!

SNogly
23.03.04, 09:02
Hey,
wenn du was in Erfahrung gebracht hast, kannst uns ja mal informieren. Die Meinungen gingen ja schon etwas auseinander ob's geht oder nicht.

Gruss, Stefan