PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Tigra] Einbau der Anlage ?



blackshadow666
20.03.04, 22:29
Da ich von meinem Freund eine komplette Soundanlage bekomme (Verstärker, Lautsprechern, Wechsler, Soundboard), würde mich mal interessieren wo ihr bei eurem Tigra das Zeug montiert habt, da ja nicht unbedingt viel Raum vorhanden ist.

blackshadow666
21.03.04, 23:02
Gibt es hier eigentlich keine Antworten ?!!! :cry: :evil:

Der_Bachelor
21.03.04, 23:06
Da ich von meinem Freund eine komplette Soundanlage bekomme (Verstärker, Lautsprechern, Wechsler, Soundboard), würde mich mal interessieren wo ihr bei eurem Tigra das Zeug montiert habt, da ja nicht unbedingt viel Raum vorhanden ist.

boxen kommen in die boxen löcher, radio in radio schacht und heckablage auf die heckablage. wo ist da die problematik? und wechsler und endstufe innen kofferraum oder untern sitz.

LittleTigra
21.03.04, 23:30
Ich hatte es üblich montiert...
Sprich "Frontsystem" in den Türen, Radio in den Schacht und eben Soundboard hinten drin.
Allerdings hab ich ES und Wechsler unten ans Soundboard geschraubt :)
Bilder dürften noch irgendwo im Biete-Forum sein, das ganze Ding steht immer noch zum Verkauf.

Sico
22.03.04, 00:01
wobei du dir das mit dem soundboard nochmal durch den kopf gehen lassen solltest, da bei unsrem tiggi ja hinten eigenlich nur ne art "spannbettlacken" drübergezogen ist. gab leztenz auch schon mal ne diskusion drüber (einfach mal die suche füttern :wink: ) ob die bei nem unfall nicht sprichwörtlich durch den kopf gehen könnten...

also lieber wie sich das gehört nen ausbau oder zimindest die boxen an die dafür vorgesehrn plätze und endstufe (und sub) hinten rein.


mfg