PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hm kühlmittelprob o_O



Strubbel
21.03.04, 13:00
hm so also mein kühlmittel benimmt sich n bisschen seltsam... erstmal verliert er innerhalb kurzer zeit relativ viel, aber immer nur bis zu nem bestimmten niveau..
dann is der ganze kreislauf auch noch unter hohem druck wenn das auto über nacht gestanden hat.. also ich komm um 1 nach haus, penn, kuck so wie vor 10 minuten mal nach wieviel noch drin is und muss sehn dass der behälter ganz leer is o_O wennich dann den behälter aufmach entweicht ne menge druck und n bisschen wasser kommt folgerichtig auch noch nachgeflossen so dass der behälter zu nem viertel voll is ohne druck dann... mehr verliert er aber auch nie o_O
hatte sowas schonma jemand? muss dazu sagen dass vor n paar tagen beim überholen einma die mkl geleuchtet hat, dann aber wieder ausgegang is und seitdem nix mehr gesagt hat... will deswegen wohl morgen mal zum freundlichen und die ausfragen und auslesen lassen, aber heut is sonntag, drum fragich erstmal euch ob sowas schonma jemand hatte o_O

Anonymous
21.03.04, 13:04
http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.php?t=12732

Strubbel
21.03.04, 15:41
ja den thread hab ich mir auch als erstes durchgelesen, ich hab aber weder hitzeprobleme, sprich dass kühlmittel zu warm wird, oder irgendwie luft, noch schiesst mir wasser in den behälter bis er voll is
wie gesagt, nach stehen über nacht immer noch druck im kühlsystem und halt n bestimmter kühlmittelverlust...
ich werd nu ma ne runde fahrn um zu sehn obs nach einer fahrt schon is oder erst nachn paar tagen...