PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weißes Standlicht mit E-Zeichen



MichiC
21.03.04, 15:17
Moin Leute!

Nachdem ich mir jetzt nach Osram Cool Blue H1-Birnen (haben 3 Monate gehalten :evil: ) Polizeishocker bestellt habe,
such ich jetzt auch Nachfolger für die Osram Cool Blue Standlichter
(die nicht wirklich das gehalten haben, was der Namen verspricht, die sollten die lieber Cool Hellgelb nennen :evil: )

Ich will einfach nur möglichst weißes Licht und Leds will nicht vorne rein setzen, bin zwar aus der Probezeit, aber man muss es ja net gleich auf die Spitze treiben :wink:

Sie sollten also ein E-Zeichen haben!

Wäre nett, wenn mir der ein oder andere einen Einkaufstipp geben könnte.

Danke!

Picmasta
21.03.04, 16:21
angeblich sollen die Phillips Blue vision recht weiss sein, auch wenn sie blue heissen. :) Ich habe sie selber aber noch nicht, werde sie mir aber irgendwann jetzt kaufen, wenn die klarglas ankommen.

Gruß Pic

corsaxxx
21.03.04, 17:08
Kann ich bestätigen, die Philips sind ziemlich weiß bis wenig bläulich...mir gefällts.

Servus, Dennis

Alex
21.03.04, 17:59
angeblich sollen die Phillips Blue vision recht weiss sein, auch wenn sie blue heissen. :) Ich habe sie selber aber noch nicht, werde sie mir aber irgendwann jetzt kaufen, wenn die klarglas ankommen.

Gruß Pic

Kann ich nur empfehlen. Sind weiß-bläulich, heller und vor allem nicht gelb. :D

MatzenOtte
21.03.04, 18:26
die hab ich dem auch schon empfohlen weil ich die auch drin hab. aber der blödmann glaubt mir nicht! :evil:

Achim
21.03.04, 18:35
Habe die auch! Kann die auch nur weiter empfehlen!! :)

Theux
21.03.04, 18:39
Die Stndlichlampen von Philips Blue Vision kann ich auch nur empfehlen.

Aber lasst die Finger von den Philips Blue Vision Ultra H4, das Licht ist zwar schön weiß, aber die Lichtausbeute ist wirklich nicht das wahre

MichiC
21.03.04, 19:26
|06:39| »» [Casper]
die cool blue und die blue vision sind genau die selbe scheisse, das geld nicht wert, hab gestern erst verglichen, weil eins bei mir auch kaputt war

-> Kann ich mir die 10€ für die Philipsteile sparen.



Hattet ihr mal die Möglichkeit, die Birnen direkt zu vergleichen?

corsaxxx
21.03.04, 19:33
Wieviele Leute sollen dir eigentlich noch sagen, dass die gut aussehen, wenn einer sagt, die seien sch**** sind dann die anderen 6 Meinungen egal???

10€ is auch net die Welt, probiers halt mal und du wirst sehen!!!

Dennis :wink:

MichiC
21.03.04, 19:44
Ich glaub aber nicht, dass ihr alle den direkten Vergleich gesehen habt!
Und um den gehts hier. Ich glaub euch ja, dass die Philipsbirnen gut sind,
aber für mich nicht gut genug 8) :lol:

Wenn der Casper mir jetzt sagt, dass er gestern direkt verglichen hat und dass die Osram genauso gut/schlecht wie die Philips sind, werde ich sicherlich keine 10€ für die selbe Sch**** ausgeben sondern mir lieber 20 Kugeln Eis (5x Joghurt, 5x Erdbeer, 5x Vanille, 5x Sahne-Kirsch :lol: )holen.

Picmasta
21.03.04, 19:48
jo, die blue vision sehen geil aus...aber wie gut nun die Lichtausbeute ist weiss ich nicht.

Aber du hast doch nach Standlicht gefragt, Standlicht leuchtet nicht groß, is ja wohl klar.
aber sind die blue vision H4/H1 Birnen wirklich so schlecht von der Lichtausbeute her?

Gruß Pic

Theux
21.03.04, 19:53
aber sind die blue vision H4/H1 Birnen wirklich so schlecht von der Lichtausbeute her?

Gruß Pic

also mit den H4 bin ich garnicht zufrieden gewesen - hab jetzt die Philips +50% und da liegen Welten zwischen

MichiC
21.03.04, 20:14
jo, die blue vision sehen geil aus...aber wie gut nun die Lichtausbeute ist weiss ich nicht.

Aber du hast doch nach Standlicht gefragt, Standlicht leuchtet nicht groß, is ja wohl klar.
aber sind die blue vision H4/H1 Birnen wirklich so schlecht von der Lichtausbeute her?

Gruß Pic

Jo ich rede von den Standlichtern, und da die ja nicht großartig leuchten, sollen sie wenigstens weiß sein! :wink:

Cosmo hat mir die OsramH1 empfohlen, er hatte auch mal Philips und Osrambirnchen zum vergleichen.

Wer von euch, hat schon mal direkt die Standlichter vergleichen können?

Anonymous
21.03.04, 20:17
hatte mal osram drin, kann nur sagen entweder gelb oder gelbstich.. davon rate ich ab!

Caps
21.03.04, 20:44
also ich hatte mal die von phillips drinne... und fand den untershcied zu ner normalen birne minimal... und mein die sind ihr geld nicht wert...
ausserdem is nee farbwahrnehmung relativ ;)

Anonymous
21.03.04, 21:01
hab jetzt leds drin, fällt bei den standartscheinwerfern ja nicht auf und trotz blau keinen ärger gehabt desswegen! aber wegen tüv muss ich bald auch erstmal wieder wechseln! mir wäre es anders lieber aber hab auch noch kein gutes standlich mit e-prüfzeichen gefunden

corsaxxx
21.03.04, 21:11
Also, ich bin jetzt mal raus und Bilder gemacht....in Verbindung mit Blue Laser Lights H4 von Conrad.

http://fotoalbumdl.web.de/transfer/download/original/5444584/18721864/PIC_0029.JPG

http://fotoalbumdl.web.de/transfer/download/original/5444591/18721864/PIC_0030.JPG

Ich hoff, man sieht sie wenn nicht, dann müsst ich sie jemand schicken zum reinstellen.

Servus, Dennis

SPACE-X
21.03.04, 22:23
Hi Michi

hab auch die blue vision drin von philips und die sind würklich weiss!

Kann ichdir nur empfehlen!

Gruss Marco

PS. Aktuelles Bild alles BLuevision http://www.pixum.de/int/img.php?u=space_x&t=2&i3=sj146qgde0488e4qqt3ojgsjt1e1jt3x&ts=12498&np=1

Picmasta
22.03.04, 00:41
aber sind die blue vision H4/H1 Birnen wirklich so schlecht von der Lichtausbeute her?

Gruß Pic

also mit den H4 bin ich garnicht zufrieden gewesen - hab jetzt die Philips +50% und da liegen Welten zwischen

wie ist denn die "Farbe" soweit man das bei Licht überhaupt beurteilen kann?

Ich finde unser altes gelbliches Licht total altmodisch, da fällt von 1234569869 Entfernung auf dass Der Corsa nen älteres Auto ist....da bringen auch Klarglasscheinwerfer nix um den Wagen Moderner wirken zu lassen. :(

Gruß Pic

Theux
22.03.04, 12:16
es ist zwar nicht so richtig weiß, wie die Blue Vision Ultra, aber auch nicht so ekelig gelb.

es ist in etwa so, wie die alten Blue Visions

Theux
22.03.04, 13:14
das dürfte Licht ins Dunkle bringen :wink:

http://www.opel-problemforum.com/attachment.php?attachmentid=21

Corsario95
22.03.04, 14:40
Habt Ihr nicht den Glühlampen Test vom Opel Problemforum gelesen?

Am besten haben die Osram - Silver Star mit 50% meher Licht abgeschnitten. Die PHilips waren gerade mal noch empfehlenswert. Egal, ich habe die Philips und bin zufrieden, mit steigendem Alter ist das einem auch zunehmend egal. Da gibt es dann andere Probleme.... :-)