PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sport-VSD



chris82
21.03.04, 17:12
Weis einer wo ich nen Sport-VSD herkrieg, welche Marke da empfehlenswert ist und wie so der Sound ist?
Habe schön öfters was von nen MSD gehört, hat der Tigra sowas überhaupt, der hat doch nur VSD und ESD oder.

mfg chris

Franky1109
21.03.04, 17:26
Wenn du so willst ist der VSD und der MSD das gleiche. Die meisten sagen das der Tigra nen MSD hat. Du bekommst diesen als Sportversion von Remus. Oder du nimmst Gruppe A, das muss dann aber ne Halbanlage sein.

Shaft
21.03.04, 20:22
Formel K bietet auch VSD's an. Sind aber nur aus Stahl, nix Edelstahl. Und mit ABE.

Supersprint?sport? Hmm, einer von beiden bietet auch was für Corsa bzw. Tigra an.

chris82
23.03.04, 17:15
Hat schon jemand die von Formel-K dran, wie ist denn der Sound?

Shaft
24.03.04, 00:44
Er wird etwas lauter. Um wieviel kann ich leider nicht genau sagen, da ich vorher einen VSD mit Loch hatte :shock:

Ansonsten ist er mit ABE - lauter geht es also. Z.B. mit Gr.-A-VSD. Jedenfalls steht was in der ABE von 80 dB. Was genau - keine Ahnung, ist auf italienisch...

coco
24.03.04, 17:34
Habe Remus VSD. Sound leicht besser, aber nicht was 180 EUR rechtfertigen würde.

Supersprint gibt es noch, würder aber lt. Fosab nicht an meinen L&W ESD dranpassen.

Schau mal in dem Soundfile Sammelthreat nach, besser ist es auch sich es live anzuhören, da das was jeder dir schreibt nichts bringt. Der eine sagt a ist gut der andere a ist schlecht :wink:

Capuchino
25.03.04, 09:20
Habe Remus VSD. Sound leicht besser, aber nicht was 180 EUR rechtfertigen würde.


180??? offizieller listenpreis ist 127,- €!!

wusste nicht das sich die qualität (und der damit verbundene preis) an der steigerung des "sounds" äussert... weil dann ist nen durchgehendes rohr sehr hochwertig und kostet bestimmt 200,-... :roll:

TeenTigra
25.03.04, 09:33
Dann würde ich mein gebrauchtes Rohr hier für lumpige 100€ anbieten :)

Aber ich würde auch den Remus nehmen darüber hat man doch bisher nur gutes gehört, also wenn man nicht so auf Tinitus steht :roll:

coco
25.03.04, 14:30
Habe Remus VSD. Sound leicht besser, aber nicht was 180 EUR rechtfertigen würde.


180??? offizieller listenpreis ist 127,- €!!

wusste nicht das sich die qualität (und der damit verbundene preis) an der steigerung des "sounds" äussert... weil dann ist nen durchgehendes rohr sehr hochwertig und kostet bestimmt 200,-... :roll:

ich bin mir nicht mehr ganz so sicher, aber ich meine um die 160 + versand gezahlt zu haben. Ich hatte mich damals für die QUalität entschieden, da ja komplett aus Edelstahl.

ICh war aber persönlich von dem Spound enttäuscht, da ich von Remus was anderes erwartet hatte, deshalb meinte ich das mit dem rechtfertigen. :wink: