PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rostflecken am Kofferraumdeckel!



Anonymous
21.03.04, 20:54
Folgendes Problem:
Ich hab seit einem Jahr einen gelben Tigra. Die Vorbesitzerin ist nicht gerade lieb mit dem Auto umgegangen.... Es zeigen sich nämlich schöne Rostflecken am Kofferraumdeckel... Um das Kofferraumdeckel-Schloß herum. *heul*.

Jetzt die Frage:
Wie "repariert" man solche Stellen? Auskratzen? Spachteln? einfach lackieren??? Ich hab da einfach keine Ahnung. In die Werkstatt fahr ich nur sehr ungern. Bin ja schließlich kein Ölscheich!!!

Bin für jeden Ratschlag dankbar!

SaNdErZ
21.03.04, 21:07
also was ich so gelesen hab is das einzige was wirklich hilft, den teil ausschneiden neu einschweissen und verspachteln lackierne und das alles halt, weil der rostumwandler das nur mal eine zeit lang zurück hält, also die weiter bildung des rostes.

wenns nicht richtig is was ich geschrieben hab bessert mich bitte aus so super kenn ich mich auch noch nicht aus aber so ließt man es am häufigsten ;-)

NLORD
21.03.04, 21:18
Ja am besten mache das Selber. Ich machs auch und da kommt man um einiges günstiger weg. Ich fahre halt auch nen gelben. Bei mir aber ist es die HEckklappe Innen am Rand und die Radläufe. Aber das geht noch.