PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : {{{Cubra Spoiler an Corsa B}}}



WDCdafbe
22.03.04, 19:43
Hat einer von euch schon mal ne cubralippe am corsa verbaut??? ab und an gibt es die bei e-bay unteranderem für den Corsa!!! hat jemand n bild davon - am corsa???

MFG andy

madmax16v
22.03.04, 19:45
hoi... da gabs schon mal nen thread...schon länger her...
gab damals -glaube ich- nie ein ergebnis.... ich hatte das auch mal angedacht - aber am corsa noch NIE gesehen...
bloß am polo etc... bloß dort passt sie verhältnismäßig gut...

übrigens muss man die net bei ebay holen, die gibts auch im seat- autohaus für recht wenig geld und ohne stress ;-)

WDCdafbe
22.03.04, 19:48
jo hab sie ja auch nur bei e-bay gesehen allerdings haben die nur bilder von fiat-bravo und VW-polo gehabt!!! hatte über die suche kein ergebnis wahrscheinlich ist der alte thread schon gelöscht worden!!!

MFG andy

--==weiß noch jemand was==--

madmax16v
22.03.04, 19:52
japp... kann sogar sein das der noch im alten forum war...
die idee/der thread ist schon sehr sehr lange zurück...

aber im prinzip könnte man es ja mal versuchen sie anzupassen.. wenn was schief geht ist eben pech, weil wie gesagt, sooo teuer ist sie net.. glaub liegt bei 20 euro o.ä. !
auf jeden fall sieht sie echt sehr schick aus - zumindest am polo...
aber die "erfahrung" hat mir eigentlich gezeigt, dass ein corsa nicht so DAS auto ist für ein lippentuning.. lieber original und dezent ... aber geschmackssache...

WDCdafbe
22.03.04, 20:14
aber die "erfahrung" hat mir eigentlich gezeigt, dass ein corsa nicht so DAS auto ist für ein lippentuning.. lieber original und dezent ... aber geschmackssache...

der meinung bin ich ja auch mich hätte es trotzdem mal interessiert wie sie am corsa aussieht!!!

falls jemand ein bild hat würde ich mich darüber freuen wenn es jemand posten könnte!!!

MFG andy

Smeilus
22.03.04, 20:21
Also es gibbet auch Bilder bei Ebay, nur mal die ganzen Auktionen laden lasse, da sind Bilder auch vom Kadett, vom Corsa C und auch vom Corsa B.

WDCdafbe
22.03.04, 20:24
aber keine bilder!!! :cry: hab geguckt!!! nur polo und bravo oder hat jend ein link mit corsa bild

MFG andy

brause-corsa
23.03.04, 17:13
wie sieht der den aus? egal auf welchem auto ?

madmax16v
23.03.04, 17:25
...ebay.. oder einfach mal das wort bei goooooogle eingeben...ohje...

CorsaBen
23.03.04, 20:58
Hallo Ich habe zwar kein Cubra Lippe dran, aber eine vom Seat Cordoba.Das anpassen ist garkein Problem.Einfache sache eigentlich.

schaut doch mal hier nach..

www.opel-club-uelzen.2xs.de

sind zwar nicht so gut die Bilder aber man kann es sehen.Werde neue machen.damit man es besser sieht.

Ciao Ben :lol:

Lo0-siE
24.03.04, 09:04
Hi!

habe hier ein paar Bilder, die hoffentlich helfen!

Der Spoiler ist noch nicht richtig fest, aber man kann erkenne wie es aussieht.

Bilder (http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1213928)

Gruß, Lo0-siE

Mono
24.03.04, 10:09
Und wie sieht es mit TÜV aus ??? Oder fahrt ihr einfach illegal rum ???

Lo0-siE
24.03.04, 11:10
ach ja, die Bilder sind nicht von meinem Corsa,
dazu kann ich nichts sagen :roll:

Wer weis bescheid :?:

Shaft
24.03.04, 15:42
Und wie sieht es mit TÜV aus ??? Oder fahrt ihr einfach illegal rum ???

Wenn ich mich richtig erinnere, dann hat hier jemand mal gesagt, er hätte sich von Seat eine Bescheinigung geben lassen, dass diese Lippe ein Originalteil ist und auch TÜV-konform geprüft wurde. Damit kannste dann ja zum TÜV und die eintragen lassen, falls es dir ohne Eintragung zu heiss werden sollte.

Mono
24.03.04, 17:49
Ich will die ja net haben. Wollte nur mal fragen .. weil ich denke das 99% die nicht eingetragen haben :wink:

madmax16v
24.03.04, 18:14
ja aber gefällt mir absolut nicht....!
abnahme liegt aber wohl auch im ermessen des prüfers.. wenn er es bemängelt kann man best. nicht viel machen beim tüv ...

brause-corsa
24.03.04, 18:22
also so pralle find ich ja die lippe net

madmax16v
24.03.04, 18:47
ja siehr genauso aus wie ich mir das schon denken konnte - passt eben nicht an nen corsa.. es ist halt kein auto für so große, wuchtigen lippen...
am polo z.b. wirkt sie echt super...
aber ist sowieso geschmackssache und somit egal ;-) ! jedem das seine....

WDCdafbe
24.03.04, 18:54
ich glaub ich bleib bei meiner serien-lippe sieht doch nicht so prall aus hatte es mir schicker vorgestellt!!! ich danke trotzdem für das bild!!!

MFG andy

*derfrohistdielippenichtbestelltzuhabenumzusehenwi esaussieht*

Waldbrand
24.03.04, 19:14
Hmm, spar Dir das Geld doch für 30er Tieferlegungsfedern, dann kommst nicht nur Optisch runter :D

WDCdafbe
24.03.04, 19:21
@Waldbrand

wen meinst du denn jetzt...


Hmm, spar Dir das Geld doch für 30er Tieferlegungsfedern, dann kommst nicht nur Optisch runter

also meiner ist 75/55 hatte nur mit dem gedanken gespielt weil ich sie am polo bzw am bravo schon gesehen hatte und da fand ich die geil aber am corsa ist das wohl eher ein stilbruch - oder kurz es sieht einfach sch***** aus!!!

MFG andy

RydeOrDie
24.03.04, 19:54
finde die eine Lippe vom Astra G Coupe geil
und es gibt noch eine vom Renault Clio
sind halt nicht so gross haben nur so kleine Löcher drinnen und sieht net ganz so wuchtig aus

Ich such auch noch ne lippe für meine Gsi Front

Smeilus
05.04.04, 18:08
Also ich habe sie gestern angebaut, und muss sagen, dass sie zur Vorfacelift ganz gut passt, optisch finde ich sie wirklich gut, nur noch die Löcher komplett auf beiden Seiten ausschneiden, Gitter hinter und die Lippe mit GFK an die originale Stoßstange anpassen, lacken und es wäre eine wirklich schöne neue Front. Bilder stelle ich die Tgae mal online. Anpassen ist auch nicht so schwer, von der Breite her passt sie, man kann sogar die original Halterlöcher von der Corsa-Lippe nutzen, wenn man sie etwas größer macht und die Halterungen der Cupra-Lippe beachtet, bzw. abschneidet. Dann muss man lediglich beides mit Spax zur Sicherheit verbinden und von vorne in die Lücke ordentlich Karosseriekleber drauf, da die Cupra etwas länger an den Radkästen ist, schneitet man sie dort passend ab. Fertig, alles hat nur knapp eine Stunde gedauert. Einziges Problem: mit einer 50er Tieferlegung vorne, habe ich nur noch knapp 5 cm Luft und muss nun etwas sehr vorsichtiger fahren, that´s life!

Smeilus
05.04.04, 18:39
Mist, nix server online, wer kann mal zwei Bilder online stellen???

RydeOrDie
05.04.04, 19:35
ich...

rydeordie@team-corsa.de

RydeOrDie
06.04.04, 19:20
Hier die Bilder:
http://www.team-corsa.de/sonstigebilder/lippe.JPG
http://www.team-corsa.de/sonstigebilder/lippe1.JPG

SamX
08.04.04, 01:36
Hmm ich weiss nicht. Irgendwie sieht das augesetzt aus und passt absolut nicht zum Corsa. Zumal das auch noch ein extrem guter : Ist-die-Parkplatzzuffahrt-tief-genug Tester ist :)