PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unterschiede in der Lenkradverkleidung?



Anonymous
23.03.04, 07:04
Hallo,

gibt es unterschiede in der Lenkradverkleidung beim corsa b?
Zwischen airbag und ohne airbag? Kann das sein das die nicht identisch sind? Suche eine Lenkradverkleidung für "ohne" airbag. Wie viel wird die beim freundlichen ca. kosten?

Danke

P.s wer eine hat und sie nicht mehr braucht... her damit :-)

Bundy
23.03.04, 12:11
Ja, da gibt`s einen Unterschied. Sogar zwischen den ganzen "Airbag"-Modellen. Ob mit EPS, oder ohne...

Ich glaub mich an 14,90 Euro zu erinnern, aber frag halt einfach nach...

Caps
23.03.04, 14:28
90445944 is die bestell nummer für die verkleidung ohne airbag ;)
zumindest der obere teil...

TBX
23.03.04, 16:45
ich denk mal eher, das hat was mit der wegfahrsperre zu tun, die sitzt doch direkt am schloß?!?

Achim
23.03.04, 16:48
ich habe noch eine....(siehe sig.VERKAUF).... deine preisvorstellung per PN + 4,10€ versand :)

Corsario95
23.03.04, 17:25
Ich bräuchte den oberene Teil der Lenkradverkleidung mit AIRBAG, ohne Servo aber mit WFS!!!!

UND eine anclipsbare Plexiglasscheibe, damit ich die Aluringe montieren kann. Meine ist geklebt!!! So ein Sch....

blackdevil2k1
23.03.04, 20:24
dann nimmst du dir nen feinen schrauben zieher machst es warm und gaaaaanz vorsichtig stück für stück aufhenbeln ... geht ... hab ich auch so gemacht ... und danach mit n paar tropen sek kleber oder heißkler wieder zusmmen machen

Caps
23.03.04, 20:27
also auf der oberen hälfte steht unten drauf entweder nur nummern... das die ohne airbag...
und auf der mit airbag... steht groß drauf AIRBAG

Corsario95
23.03.04, 20:36
@blackdevil2k1: Meinen blöden Tacho haben so ein paar bekiffte Spanier ordentlich festgeklebt. Ich habe schonmal an einem anderen Tacho die Scheibe abgemacht, die war aber nur ganz sanft geklebt.
Bei mir ist die fast rundum!!!! So ein Schei...

Theux
23.03.04, 20:39
hast du schon mal versucht, die Ringe von Hinten in die Blende zu stecken. So hab ich das gemacht. Dazu müssen die großen Ringe aber offen sein. Nachdem ich sie eingebaut hatte, hab ich sie wieder zusammengeklebt und nun sieht man da nix von, dass sie mal offen waren :wink:

blackdevil2k1
23.03.04, 21:06
ich hab auch nen spanier ... und der tacho war auch ringsrum geklebt alle cm ein klebepunkt...dauert haln moment bis man alle gelöst hat

Corsula
23.03.04, 21:27
Also bei mir waren auch fast ÜBERALL Klebepunkte. Aber mit viel Geduld und Feingefühl lies sich dann letztlich doch alles relativ gut ablösen. Das passt schon. Und wenns doch nicht gut geht kannst Du Dir immer noch ne neue Scheibe holen :wink: Für nen Moment kannst Du dann doch auch ohne fahren!