PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : töungsfolie



Seva
23.03.04, 16:16
hat einer von euch nen pic oder nen link wo man den corsa b in marseille rot mit rot getönten scheiben sieht??? ich stell mir das ganz geil vor aber ich würde es trotzdem lieber mal an einem dran sehen!!!
falls euch die farbe nix sagt das ist das dunkel-rot-metallik!!!

thx seva[/code][/url]

Anonymous
23.03.04, 16:24
am besten erstmal google oder so durchsuchen.. lässt sich bestimmt was finden

CorsaBen
23.03.04, 21:07
HI schau mal bei Folia Tec.de nach da kann man sich sie FArbe des Auto´s aussuchen und dann natürlich auch die Farbe der Folie die man drauf machen möchte.Ist glaube ich genau das was du suchst.

MFG Ben

Anonymous
25.03.04, 13:05
was haltet ihr denn von folie die durch statische aufladung hält? diese adhäsive folie oder wie das heißt???

VeNoM
26.03.04, 05:18
oder du wartest noch bis es wärmer wird, dann kann ich dir mal ein Bild knipsen wenn ich die roten Folien bei meiner Freundin ins Auto gezimmert hab ! ;)

Anonymous
26.03.04, 07:22
kannst ja mal wie gesagt bei Foliatec schauen...
hier mal der link:
http://foliatec.de/_flashd/index.php

nen Corsa gibts zwar net zum tönen aber ich denk ein lupo tuts auch...

Seva
27.03.04, 16:04
:evil: :evil: :evil:

hab mir heut meine folie eingeklebt und was ist passiert???ne nix knicke oder so......die folie hat nen fehler an 2 stellen in der hinteren rechtne scheibe und in der heckscheibe.......so nen müll......ganze arbeit um sonst!!!
jetz muss ich bis montag so rum fahren!! meint ihr wenn ich foliatec (von denen ist die folie) anschreibe oder anrufe das die sich das mal angucken und ich dann ne neue bekomm????? und vorallem die soll ca 48% getönt sein davon sehe ich auch nix

mailt mir wenn ihr auch solche erfahrungen gemacht habt....ich hab die schnauze voll davon!!!

was haltet ihr eigentlich von den schon zurechtgeschnittenen folien???? die sind ja schon in 3D oder nicht????

thx seva

Zero
27.03.04, 17:17
hast du mal bilder von der folie mit den beschädigungen? weil wenn das ein materialfehler ist dann ist das ganz klar ne garantie sache ich wunder mich warum du das beim reinkleben nicht gesehen hast? also diese 3D folien sind schon vorgewölbt und passen dann auch 100% an die scheibe ohne probleme! es gibt aber auch welche die sind bloß zurechtgeschnitten und nicht gewölbt bei denen kann es dann durchaus noch probleme geben wenn man nicht weiß wie es geht!

Anonymous
27.03.04, 17:36
Geht das leichter mit den vorgeformten Folien? :?

Zero
27.03.04, 19:11
Geht das leichter mit den vorgeformten Folien? :?

eigentlich sinn der sache oder :D laut dem was die immer so sagen soll das dann echt kinderleicht sein ich hab allerdings mit echten 3d foilen noch nie gearbeitet!

Anonymous
27.03.04, 22:37
kann mir das nciht vorstellen, die form ist da aber das problem mit dem dranmachen haste sicher immernoch

Zero
28.03.04, 12:11
hm versteh nicht was daran schwer ist scheibe gescheit putzen mit wasser+ein bischen spülmittel einsprühen die schutzfolie von der foile abziehen die foile auch einsprühen drauflegen auf die scheibe zurücktrücken und ausrackeln fertig das fönen zuschneiden fällt ja jetz dann weg!

Seva
28.03.04, 20:52
@ zero
ich hab heut mal versucht nen pic davon zu machen.....es geht schon nur man erkennt nicht wirklich was drauf da die folie verspiegelt ist und du somit quasi nur dich selbst fotografierst!!! :?

aber ich fahr mal morgen zum händler wo ich die her hab........soll er sich das mal anschauen und sich dann mit foliatec auseinander setzen!

also ihr meint die 3D-Folie ist einfacher zu machen als die normale???
gescheit putzen und viel wasser sollte da ja schon drauf ist ja klar

thx seva