PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 28er Raid im Corsa *Help*



Anonymous
24.03.04, 16:54
Hallo,

habe heute in meinem Corsa (mit Servo) ein 28er Raid eingebaut...
Habe aber weder Gutachten noch ABE dafür, wo kriege ich das her? Hat jemand von euch etwas?? Weil bei raid auf der homepage habe ich auch nix gefunden... Oder kann ich da einfach so zum TUV und die tragen mir das ein? *HELP*

Danke

Petra
26.03.04, 15:16
Du hast einen a corsa mit servolenkung?

Petra

Anonymous
31.05.04, 20:08
Ich kann dir ne Briefkopie von meinem Corsa anbieten,da ist ein 28 er raid drin eingetragen.

Gruss A-Man

CorsaC-Freak.0815
31.05.04, 22:20
*Petrabeipflicht* gibbet doch garnüscht im A-Corsa, und somit auch garantiert keine ABE :shock:

Anonymous
01.06.04, 00:36
*Petrabeipflicht* gibbet doch garnüscht im A-Corsa, und somit auch garantiert keine ABE :shock:

stimmt,Servo im Corsa A gibts nicht,aber eingetragen bekommt man das 28er trotzdem :D

Gruss A-Man

Stift
02.06.04, 12:07
Hallo!
Hab mir jetzt am Wochenende aufm Treffen Ein 28er Raid für meinen Corsa TR gekauft. Hab ein Gutachten fürs Lankrad und die Nabe dabei. Die einzigen Auflagen sind, daß das Cockpit über ein Zentrales Rundinstrument oder ein LCD verfügen muß, daß eben der Tacho nicht verdeckt wird.

Anonymous
02.07.04, 19:30
sonst kannst du die auch direkt an Raid wenden , die schicken dir dann eine ABE zu musst nur die Nummer die auf deinem Lenkrad steht angeben

friedhofwaerter
09.07.04, 22:30
Ich habe eine ABE , habe auch einen A Corsa mit 28er drin , stehen auch noch mehr Opelz drin

Beany
19.07.04, 15:05
Den Corsa-A gibt es nicht serienmäßig mit Servo. Daher wird es auch keine ABE für das Lenkrad mit Servo geben.

Es gibt aber Corsa-A Fahrer, welche sich die Servo nachgerüstet haben. So zusehen auf Corsa-A.de - Corsa-A Galerie - Seite 6 - Jörgs Prachtstück... 17 Zoll und Servo... Eingetragen und auch noch legal!

Kopie vom Fahrzeugschein lag mir vor. (Habe ich auch noch irgendwo)

In diesem Sinne

Beany

friedhofwaerter
22.07.04, 22:48
Ich habe ja auch nicht gesagt das ich Servo habe !!!

Beany
26.07.04, 11:17
? Wenn meinst du jetzt?

Was das Lenkrad angeht. Lass Dir Deine Rad Reifen Kombi als Serienbereifung eintragen, dann gillt die ABE wieder. :wink:

Denn die ABE gillt für Serienfahrzeuge, kapische? :)