PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Türkabelbaum



Dorex21
24.03.04, 17:34
Der stecker zwischen Türkabelbaum und Dem stecker der aus dem Wagen seite kommt sind die identisch bei opel oder gibs unterschiedliche zb vom vetra calibra zb zum corsa oder kann ich mir zb n türkabelbaum von einem anderen model nehmen

nex81
24.03.04, 17:39
Es gibt unterschiedliche Türkontaktsteckervarianten.
Die vom Astra F/Tigra/Corsa B sind aber gleich! Jedoch gibt es die noch mit verschieden vielen Pinns!

Gruß
Jan

Picmasta
24.03.04, 18:15
Es wurden die selben verbaut, aber im Corsa findest du schon unterschiedliche wenn du nen Corsa mit seitenairbag und einen ohne nimmst. ;)

Aber wenn du alles nimmst ist es föllig egal, also der stecker an sich ist immer gleich groß...kannst du nehmen von was du willst....ich glaub die sind bei allen älteren opels gleich.

Wenn du andere Stecker nimmst (vectra, oder sonstwas) musst du natürlich den stecker von der türseite und von der karosserieseite mitnehmen.

Gruß Pic

Dorex21
24.03.04, 18:55
genau das wollt ich wissen ob die stecker so überall passen wegen der befestigung mit den pins is klar je nach ausstattung mehr oder weniger belegt

Theux
24.03.04, 19:42
man kann sie auch kombinieren. Die vom Corsa B (ohne Seitenairbag) und Astra F passen wunderbar zusammen. Hab ich erst neulich bei mir eingebaut. Auch die Pins kann man rausziehen bzw. ergänzen