PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Minusanschluss im Kofferaum



Anonymous
24.03.04, 21:44
Hi Leute

Ich hab eine Frage: Wo kann ich das Minuskabel vom Verstärker im Kofferraum meines Corsas C anbringen??

Danke im Vorraus

LG Andi :oops:

Shaft
24.03.04, 22:06
Vielleicht dort, wo die Rückbank oder das mittlere Gurtschloss am Boden verschraubt ist. Aber vorher dort ein wenig den Schutzlack abkratzen, da du ansonsten keine richtige Masse bekommst.

Der_Bachelor
24.03.04, 22:39
hinten bei den rückleuchten ist evtl. ne masse ,,schraube" . ist beim tigra so. weiß nicht ob es das bei allen gibt so. schau mal hinter der verkleidung bei den leuchten und deren umgebung.

daniel90060K
25.03.04, 12:29
Ich hab meinen Amp. an die Masseschraube an der linken hinteren Rückleuchte angeschlossen- funzt super (ohne Lichtflackern usw.)

Brauchst nur den Verkleidungsdeckel aufmachen u. anschließen- fertig

Daniel

Seva
28.03.04, 20:58
das hab ich auch so in meinem corsa b aber was bei mir ist wenn ich mein radio leise hab und auf die bremse trete also wenn das licht dann angeht dann hör ich in den boxen so nen dumpfen "bass"

habt ihr das auch????

thx seva

Ti-Racer
31.03.04, 01:36
also ich hab auch meine masse von der rückleuchte geholt ! hab einfach nen kabelschuh genommen mit Lochkopf und den auf das massekabel gelötet ! und dann einfach unter die mutter geschraubt von der Rückleuchte ! und einfach geil ! kein flackern kein nix !



mfg tigiracer :twisted:

Shaft
31.03.04, 19:54
das hab ich auch so in meinem corsa b aber was bei mir ist wenn ich mein radio leise hab und auf die bremse trete also wenn das licht dann angeht dann hör ich in den boxen so nen dumpfen "bass"

habt ihr das auch????

thx seva

Probier mal nen anderen Massepunkt aus. Vielleicht hilft das.

h3lli
09.04.04, 20:37
moin,

also ich habe das problem das die batterie von meinem c sehr schnell alle ist.
Ich glaube das liegt an meinem PowerCap und daran, das ich nicht den richtigen Massepunkt gefunden hab.

Was meint ihr dazu ?

Eure Lösungen an die Masseschraube beim Licht gehen ist beim C Corsa leider nicht so einfach. Da ist überall Verkleidung vor.

mfg

h3lli