PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Räder schleifen hinten...



ds2003
24.03.04, 23:09
ja ich weiß.... suche!!!!
Ne also hab hinten jetzt 8*14 et25 drauf, und eben haben wir das blech an der ha etwas gezogen, leider schlug dies fehl da ich jetzt ne beule überm radlauf hab :(
Kann ich das bei Opel machen lassen? Also das ziehen, was würde das kosten ca.?
Muss ich eigentlich auch bördeln? Vorne schleif nix, nur hinten die dinger stören.
Fahrwerk is 75/50

Caps
24.03.04, 23:13
wenns mit ziehen nicht mehr geht musst du halt bleche einschweißen und da mit verbreitern...

eisi
25.03.04, 07:25
Moin!


wenns mit ziehen nicht mehr geht musst du halt bleche einschweißen und da mit verbreitern...

bei der Reltiv humanen ET 25 brauchst noch nix Blech

selber ziehen ist nicht schwer...

wenn du allerdings irgendwen suchst wo du's machen
lassen kannst dann frag mal bei deinem Reifenhändler
die haben meist ein Bördelgerät...

ich hatte voriges Jahr bei selben Felgen ein Angebot über
50€ /Achse... (habs aber dann selber gemacht...)
vorne würd ich auch was machen lassen da du
doch 75 tiefer bist und 8x14 nicht grade die "dünnsten" Felgen sind

Anonymous
25.03.04, 09:11
Habe bei mir rundum 8x14 et15 und muss auch ziehen :-) selber werde ich das nicht machen, wenn nämlich der Lack reißt dann bin ich gear....! Habe mich erkundigt und es wird mich ca. 120 euro kosten. Aber ich habe Garantie!! Und wenn du glück hast (wie ich) dann machen die in der Werkstatt auch die Eintragung! Praktisch oder?! weil wenn die was zu meckern haben, von wegen nicht genug gezogen oder so, dann können die noch was ziehen... natürlich kostenlos ;-)

Theux
25.03.04, 13:20
also zu Opel würde ich deswegen nicht gehen :arrow: meist teurer


am besten du klapperst ein paar Tuning-Buden und Reifen-Händler in deiner Gegend ab, und fragst dort nach.

Zum einen kannst du dann die Preise vergleichen. Der andere Punkt ist der, dass nicht alle Werktätten die Radläufe am Corsa B ziehen wollen. Ich musste mir schon von einigen anhgören, dass die das nicht machen, weil es "angeblich" nicht geht :roll: