PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Heckflügel / Heckspoiler ??? Welcher ist gut ????



Anonymous
24.03.04, 23:47
Hallo !!
Will mir in den nächsten Tagen einen Heckflügel für meinen Tigra zulegen !!! Brächte mal nen paar Tips welcher zu empfehlen ist und wo ich ihn bekommen kann !!!
Was haltet ihr von den Heckflügeln bei Ebay ????
MFG

Stifler
25.03.04, 00:41
den von ws-styling kann ich empehlen, den habe ich bis vor etwa drei monaten auch noch drauf gehabt...

Klick mich (http://www.pixum.de/members/cybersoul/?url_member=cybersoul&sid=r4wz5d627eebc54299fc1224ed218358)

unter holgers tigra
auf bild 6 und 7 ist er noch zu sehen...
wieviel wolltest du den ausgeben???

bei ebay must du immer darauf achten ob ein gutachten dabei ist und je nach größe des spoilers/flügel muss ein fangseil vorhanden sein...

tigra-tuning2003
25.03.04, 14:50
Das kommt drauf an, in welcher Höhe:
1. Niedrig ( z.B. eBay )
2. Mittel ( z.B. Mantzel )
3. Hoch ( z.B. Lumma, Ws-Styling )

Ich hab den Mantzel drauf und bin sehr zufrieden. :wink:

Philip
25.03.04, 14:57
recht niedrig is auch der postert..sieht auch gut aus :D

steuerchen
25.03.04, 14:59
Wenn Du eher was dezentes suchst, dann gehen auch die universellen von ATH, den hab ich auch. Gibt auch ein Gutachten dazu, so daß es mit der Eintragung keine Probs geben sollte

http://www.pixum.de/int/img.php?u=steuerchen&t=2&i3=86joc40c18dxo31e3xsqt8q430tt83xt&ts=12502&np=1

Anonymous
25.03.04, 15:36
als dezente lösung gäbe es auch noch den flügel von irmscher, der der auch bei den sports verbaut war. dieser spoiler hat sogar ne ABE dabei, d.h. dabei sparste dir das eintragen beim TÜV... :wink:

rofi
25.03.04, 15:41
@steuerchen

ääähm dein auspuff hängt schief ;) *undweg*

Philip
25.03.04, 15:43
rofl das war klar das das kommt ;)

aber das muss bei uns in hannover so sein..das is der trend :D

steuerchen
25.03.04, 15:43
@ rofi

Quatsch...wie kommst Du denn da drauf *ggg*
Dreh mal den Kopf nen bissel, dann ist der auch wieder gerade :P

*lol* Stimmt....wir waren schon immer TRENDSETTER :D

Don Andolini
25.03.04, 15:50
@ steuerchen

wieviel kost der heckspoiler von ath?

steuerchen
25.03.04, 15:55
@ Don

Kann ich Dir leider nicht genau sagen, da ich den für € 10,-- vom schrotti geholt habe.

Abner hier kannst mal schaun bzw. mal anfragen. Ist ein Universal Spoiler, kein Typenspezifischer, aber ich dachte für nen 10er kannste den mal mitnehmen:

www.ath-hinsberger.de

Don Andolini
25.03.04, 15:59
wow für nen 10 er is das nich schlecht, was war das denn für ein schrott platz? ich kauf dir den ab :wink: hehehehe
also so ein heckspoiler sieht garnicht mal so verkehrt aus aufen tiggi!

steuerchen
25.03.04, 16:04
*lol* Das war so ein Hobby-Schrottplatzbesitzer und hatte letztes Jahr nen geschrotteten Tigra auf dem Boden liegen und wollte den eigentlich schon wegschmeissen...aber dann kam ich :P
Hö, ne ne Du den behalte ich schon selber, der kommt nicht mehr ab :D
Den hat wenigstens nicht jeder *gg*

SaNdErZ
25.03.04, 17:37
meiner *Gg*

mir gefällt der am tigra sehr gut, is zwar nicht so dezent aber auch nicht so protzig wie andere, von lumma


http://web4.248119.vserver.de/modules/My_eGallery/gallery/cars/Sanderz-Tigra/DSCN1946.JPG

grüße aus wien

Tomo16v
25.03.04, 17:41
ist aber imho auch der teuerste von allen....
trotzdem der schönste ;)
mfg tom

Tigra 1,6 16V
25.03.04, 17:49
@@@SaNdErZ@@@

den hab ich auch seit einem halben jahr! ist schon ein hammer spioler und sieht super geil aus! aber ich muss auch negatives sagen! denn ab 140 Kmh bremst er schon sehr stark! aber dafür drückt er auch spürbar den arsch runter!
und ich finde das er das heck wenn man genau von hinten schaut sehr hoch macht und das auto an breiter obtip von hinten gesehen verliert!

aber sonst erste sahne!

hab meinen schon lackiert für einen sehr sehr guten preis geschossen!

Don Andolini
25.03.04, 18:08
ich bin für hubraum statt spoiler! 8) deswegen würd ich auf meinen nur nen dachspoiler machen und das wars!

blackshadow666
25.03.04, 22:12
Also ich habe den gleichen wie SANDERS, sieht meiner Meinung am besten aus. Aber eben er hat seinen Preis. :D

SaNdErZ
26.03.04, 17:33
das mim bremsen kann ich nur bestätigen voher war mein tigra doch um ein paar kmh schneller *g* das mim anpressdruck stimmt auch, hät ich aber nicht gedacht das wirklich so ist *g*

das mit der heckansicht da bin ich anderer ansicht, find mit dem spoiler schaut das heck total geil aus.

@don mir ist die optik des autos wichtiger schnell sein muß ich nicht ;-)

ja und der preis naja aber er ist es wehrt find ich *G*

Black Thunder
26.03.04, 17:39
@SaNderZ

Tigra 1,6 16V hat ja auch nicht geschrieben, das es nicht gut aussieht. Er hat ja geschrieben, dass das Heck an breiter Optik verliert. Wo ich ihm recht geben muss aber ich würde sagen das ist bei jedem Spoiler so auch bei mir.

SaNdErZ
26.03.04, 17:54
ich habs eh nicht so verstanden, hab mich wohl schlecht ausgedrückt *G*

aber ich find das heck immer noch breit *G* geschmäcker sind halt zum glück verschieden *g*