PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MHC-Chromspiegel



BlackTigger
25.03.04, 14:02
Könnt ihr die Chrom Spiegel vom Mhc weiterempfehlen? Kriegen wir Forumsmitglieder eigentlich noch Rabatt bei Micha. Hab ihm in Bezug auf die Sportspiegel schon 2 Pn´s gemailt aber hat nicht geantwortet. Kann mir einer weiterhelfen. Oder einen Tip geben welche Chromspiegel zu empfehlen sind?

steuerchen
25.03.04, 14:24
Kriegen wir Forumsmitglieder eigentlich noch Rabatt bei Micha. Hab ihm in Bezug auf die Sportspiegel schon 2 Pn´s gemailt aber hat nicht geantwortet.

Na einfach nochmal warten....vieleicht ist der Micha auch nicht non-stop online !!
Ich denke die Chromteile sind von FK und die sind eigentlich total ok, hab die "normalen" dran und kann nix negatives sagen üder die Teile.

Philip
25.03.04, 14:31
bis auf, dass das glas bei höheren geschwindigkeiten leicht vibriert.

steuerchen
25.03.04, 14:32
Jo, ok das stimmt, aber dafür gibt es einen Workshop um es wegzubekommen :D

BlackTigger
25.03.04, 14:38
Habt ihr die auch bei dem Micha gekauft? Wieviel musstet ihr als Forumsmitglied bezahlen wenn ich mal fragen darf? Was bedeutet den 3-polig oder 4-polig.will schon die elektrischen haben.

steuerchen
25.03.04, 14:39
Jup hab ich, aber was die mal gekostet haben weiß ich mehr :D
Ausserdem hab ich "nur" die machanischen, elektrisch brauch nicht, stell sie eh nur einmal ein und dann ist gut

Philip
25.03.04, 14:40
ich hab manuelle in schwarz..hmm hab kein plan was ich bezahlt hab..aber allzuviel wars net..und jo ich kannse weiterempfehlen.

BlackTigger
25.03.04, 14:51
Ja ich hab ja jetzt schon elektrische dran wäre doch übel wenn ich mir dann einfach manuelle in chrom dran machen würde. ist doch blöd bei ebay hab ich auch welche gesehen. aber bin mir dan nicht so sicher wegen der quali.

Philip
25.03.04, 14:56
hatte vorher auch elektrische..nur überleg mal wie oft du deine spiegel stellst :) also ich stell die net allzu oft..deswegen hab ich s eben so gemacht..

naja würd eher beim micha bestellen..da weisste wenigstens was du hast :P

BlackTigger
25.03.04, 15:01
Hmmm haste auch wieder recht. Höchsten 2-3 mal im Jahr würde ich sie mir stellen. Kann ich denn ohne Probleme die anbringen. Hängen die Kabel nicht da rum? Kannst du mir mal ein Bild schicken wo man deine Chrom-Spiegel sieht?

steuerchen
25.03.04, 15:22
Ne Du, da hängt niicht groß was rum und das was da hängt das klebst Du fest am Blech hinter dem Spiegeldreieck, dann klapper da auch nix.
Aber Phil hat auch schwarze, keine aus Chrom :D

Philip
25.03.04, 15:38
chrom pfui bah bah :P

ich würd die schwarzen kaufen und in wagenfarbe lackieren lassen..wirkt viel besser..

steuerchen
25.03.04, 15:42
Such mal das Profil

Thunder

Die Karmen hat die Teile aus Chrom dran :D

Roman483
25.03.04, 19:10
bis auf, dass das glas bei höheren geschwindigkeiten leicht vibriert.

das hab ich auch bei meinen orginalen

Anonymous
25.03.04, 20:53
also das spiegelglas von meinen M3 von FK vibriert heftigs auch schon bei 70 km/h, und das sind ja wohl keine höheren geschwindigkeiten :wink:
ich hoffe das wird bei den steinmetz spiegeln nicht mehr auftreten (bei dem preis) :roll: :wink:

Haui
25.03.04, 21:06
also meine sind von ebay und ich finde sie super.haben auch ein e-prüfzeichen.aber das mit dem spiegelglas wackeln ist bei mir allerdings auch


mfg

haui

BlackTigger
02.04.04, 10:12
Kann mich immer noch nciht entscheiden ob nun Chrom oder schwarz könnt ihr mal bilder posten damit ich mir mal den vergleich anschauen kann. oder womit habt ihr besseres erfahrungen gmeacht?