PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radio



Anonymous
25.03.04, 18:30
hallo,
ich möchte an mein radio ein line in einbauen, also wo ich ein klinkekabel z.b. von meinem mp3 player oder vom notebook anschließen kann.

hat evtl einer einen schaltplan von dem radio
oder sowas schonmal gemacht?

also is mit cd
genaue bezeichnung weich ich jetzt nicht muss ich mal nachsehen

vielen dank

Rakim
25.03.04, 18:46
hol dir ein fm-modulator

Anonymous
25.03.04, 18:57
hol dir ein fm-modulator

Da kennt er sich jetzt sicher aus :D

Ein Stereo fm-sender ist viel zu aufwendig zu bauen -
Hab schonmal nach nem schaltplan gesucht aber nichts gefunden.

Wollte nämlich mich mit meinem auto vor ne große wand mit nem beamer am dach stellen - und dann das audio signal aussenden das auch mehrere autos mitschauen können :D

Rakim
25.03.04, 19:06
das ding so wie ich es verstanden habe schließt du auch der einen seite an die radioantenne am radio an und das andere ende am hifi component deiner wahl
natürlich auch noch erden


http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2468468313&category=38774

Rakim
25.03.04, 19:07
http://www.komm4buy.net/angebote/FM-02/p2.jpg

Anonymous
25.03.04, 19:17
will keinen fm emulator!

will einen line-in klinkeeingang anschließen, muss nur wissen wo

danke

Anonymous
25.03.04, 20:02
Am Original-Radio :?:
Gar nicht :!:

CorsaC-Freak.0815
25.03.04, 21:35
der FM-Modulator taugt eh nix, gib nur unnötige Störungen :?

das CD-Radio hat lediglich einen Lautsprechereingang für ne Freisprecheinrichtung, der dann über das Radio auch nur auf den vorderen Lautsprechern ausgegeben wird. Allerdings benötigst du dann zusätzlich ein Massesignal, damit der normale Radioempfang auf Mute geht und das Radio überhaupt erst umschaltet :wink:

Sonstige Eingänge hat das Radio allerdings nicht :shock:

Anonymous
28.03.04, 12:29
dass es sowas nicht hat ist mir klar, ich will das ja auch einbauen, da is hinten sowas wie "aud in" vielleicht gehts darüber'?

CorsaC-Freak.0815
29.03.04, 13:07
das CD-Radio hat lediglich einen Lautsprechereingang für ne Freisprecheinrichtung, der dann über das Radio auch nur auf den vorderen Lautsprechern ausgegeben wird. Allerdings benötigst du dann zusätzlich ein Massesignal, damit der normale Radioempfang auf Mute geht und das Radio überhaupt erst umschaltet :wink:

hallo....nochmal LESEN :wink: