PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Corsa C Radio



Anonymous
25.03.04, 18:47
hallo,
ich möchte an mein radio (Corsa C) ein line-in einbauen, also wo ich ein klinkekabel z.b. von meinem mp3 player oder vom notebook anschließen kann.

hat evtl einer einen schaltplan von dem radio
oder sowas schonmal gemacht?

also is mit cd
genaue bezeichnung weich ich jetzt nicht muss ich mal nachsehen

vielen dank

CorsaC-Freak.0815
25.03.04, 21:44
....und warum postest du den Beitrag gleich mehrfach? :shock:

Picmasta
26.03.04, 00:44
klemm es doch direkt an deine boxen, über nen aussprecherausgang von deinem notebook. Oder du lässt alles über ne Endstufe laufen, da kannst du dann zwie Y-Stecker an den eingang machen wenn sie nur einen eingang hat.

Wenn du natürlich auf en endstufe verzichten willst bleibt dir nicht anderes übrig, also neues Radio kaufen oder umlöten wenn du es behalten willst. aber ich glaube nicht, dass wer nen schaltplan vom radio hat, denn sowas bekommt man ja auch nicht bei opel wenn man dort arbeitet oder so, wie andere Schaltpläne. Das Radio wird ja nicht von Opel produziert sondern von nem zulieferer (delco?).

Versuch es mal bei denen, obwohl ich auch nicht glaube dass die schaltpläne rausrücken, schliesslich könnte ja dann einer das radio "nachbauen".

Gruß Pic

Gruß Pic

CorsaC-Freak.0815
29.03.04, 16:04
@Picmasta
...geht beim CDR 1005 schon, jedoch hat es nur einen Eingang für die Freisprecheinrichtung, der dann auch nur auf die vorderen Boxen gesteuert wird und auch nur, wenn auf der Mute-Leitung ein Massesignal anliegt :wink: