PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Womit am besten Schaumstoff unter der Sitzbank lacken?



Der Pero
25.03.04, 19:56
Hellos!
Habe die rückbank umgeklappt und dann sah ich den tollen gelblichen schaumstoff unter der sitzbank.Wollte die lackieren.Aber womit am besten?Denke normaler lack greift den schaumstoff an.Bin dankbar für tips!

Knibbels
25.03.04, 20:05
????????

Hast du zuviel Zeit ??

Na egal,
da könnte vielleicht sogar dieses FoliaTec Textilspray helfen, was auf normalen Bezügen voll Mist sein soll.

Anonymous
25.03.04, 20:07
Ich denk mal, dass sich der Schaumstoff mit dem Textilspray vollsaugen wird. Es wird wohl bescheiden aussehen und dazu noch ewig brauchen bis es wieder trocken ist!

Der Pero
25.03.04, 20:17
Das ist es.Der stoff würde sich mit normalem lack vollsaugen und nie decken.

MatzenOtte
25.03.04, 20:49
kann dir zwar nicht unbedingt weiterhelfen, aber ob nun die frage von mir oder von jemand anderem kommt: WIESO WILLSTE DAS MACHEN??? sieht man doch nicht wenn du die nicht gerade hochklappst. und wie oft fährst du so rum, dass das besser aussehen muss?

Der Pero
25.03.04, 21:04
Im moment grade.Fahre ständig reifen hin und her.Ist doch nur ne sache von ner halben stunde

Fasemann
25.03.04, 21:13
uhhhh da kann mann aber auch ne Decke drunterlegen ??

Der Pero
26.03.04, 14:24
Manmanman.Wollte doch nur ne antwort!

MatzenOtte
26.03.04, 14:38
also ich sag mal, dass es ja schon ein lack sein muss der da eingesaugt wird weil wenn da sowas wie eine schicht lack drauf ist, dann haste da seeeeehr schnell risse drin. versuchs doch mal mit sonem textilspray. ich glaub auch nicht, dass sich das so richtig wollzieht weil der schaumstoff schon ziemlich fest ist.

Picmasta
26.03.04, 14:41
ich würde es garnicht lacken, sondern stoff/flies oder kunstleder drüber kleben mit sprühkleber oder irgendsowas ;)

Lacken wird nix, wenn es mal trocken ist wird es abbröckeln bzw stauben.

Gruß Pic