PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MHC MOTORSPORT HILFE BITTE !!!!!!!!!!!!!!



Mike Tigra
26.03.04, 12:43
Hi,

Ich möchte jezt mhc zahlen für dass gewinde mit creditcard.

Weiss jemand ob ich mhc zahlen kann mit www.paypal.com

Ich habe schon mails geschickt und angerufen aber bekomme niemand
dran. Ich möchte jetzt zahlen mit paypal!!!!


Kann mir jemand bitte helfen oder kennt jemanden der Herr vor MHC ?????

Danke

Anonymous
26.03.04, 13:26
Dazu sage ich nur FINGER WUND TIPPEN AM TELEFON. Finde gerade leider meinen Katalog net, dort stand drinne womit man alles bezahlen kann.
Habe auch 45min getippt was das Zeug, bis jemand mal an der Strippe war!

Micha2
26.03.04, 15:30
Ja,

10 Mails geschickt und 10 Antworten bekommen. Geld zu uns Fahrwerk zu Dir. Wo liegt dein Problem !!!!

Micha2 :?

Roadkillah
26.03.04, 15:51
paypal ist glaub ich sein prob

8)

<<---- schnellchecker sei

Mike Tigra
26.03.04, 16:10
Ja,

10 Mails geschickt und 10 Antworten bekommen. Geld zu uns Fahrwerk zu Dir. Wo liegt dein Problem !!!!

Micha2 :?


Hmmm ja :evil:

Alle grosse tuningshops haben paypal, also wenn ich 10 mal frage ob ich
zahlen kann mit paypal und ich bekomme keine reaktion dan nehme ich
an dass es kein problem ist, und dann wenn es so weit ist dan bekomme
ich so eine antwort von, nein wir haben kein paypal nie von gehört :?:
Wass ist dass den jetzt :roll:

Aber ich habe kein problem da mhc nicht der einige anbieter ist :wink:

War am start net bei mhc, aber so eine reaction hatte ich nicht erwartet,
und ich hatte noch 4 gewindes da bestellen wollen für mitglieder von mein
club. :?

Dass einige wass ich wolte war mit creditkarte zahlen, na ja dass ist ja
meistens kein problem oder :shock:

Aber no hard feelings :wink:

Roadkillah
26.03.04, 16:16
Tja, that´s life...

Aber wenn du denkst, dass Micha dir jetzt wg 4 Gewindefw in den Arsch kriecht, denke ich, hast du dich geschnitten, denn

Micha ist Micha

*lol*

Schönen Tag noch...

Achim
26.03.04, 16:29
ich habe auch ne anfrage geschrieben zwecks bb...aber nix mit antwort :( (...egal.)

Caps
26.03.04, 17:55
bei micha müsst ihr hartnäckig sein...
am besten man labert ihn im chat an wenn er da ist...
aber das positive... wenn man ihn erreicht hat und ebstellt hat...
geht die lieferung fix ;)

Anonymous
26.03.04, 18:28
Aber ob man so seine Kunden behandeln sollte??Das machen die einmal mit aber kein zweites mal.Wie er schon sagte dafür gibt es zuviele leute bzw. Firmen wo man was bestellen kann.Auch wenn man vieleicht prozente bekommt,mir ist service wichtiger als vieleicht so ein paar prozente.(Habe niemanden persönlich gemeint nur mal meine meinung allgemein zu dem thema gesagt.)Der Kunde ist König :lol:

Zero
26.03.04, 18:35
soll das jetz ein beschwerde thread werden? wenns euch nicht passt dann bestellt halt nix!

Dr. Mace
26.03.04, 18:41
Ich denke mal Micha ist nicht gerade wenig beschäftigt. Es kann schonmal vorkommen, dass er was nicht sofort beantwortet. Mir hat er jedenfalls immer gut und recht zügig geholfen, bzw Fragen beantwortet.
Seit freundlich zu den Leuten und die Leute sind auch freundlich zu euch.

Der Kunde ist nur dann König, wenn er sich auch königlich benimmt!

Speedstar
26.03.04, 19:05
kunde könig hin oder her.

MHC is kein 3478247210 man-betrieb wo alleine 478282 tippsen am pc sitzten und nur auf anrufe oder emails warten!

Amok
26.03.04, 19:47
Öhm .. ist es denn so ein Riesen Problem, einen Geldbetrag auf ein deutsches Konto zu überweisen ? Ok, es mag ein paar Euro mehr kosten, aber damit muss man halt leben, wenn der geschäftspartner kein Paypal akzeptiert.

Wäre auch sehr nett, wenn ihr den Rest per PM, Telefon oder Mail klären würdet.

Micha2
26.03.04, 20:11
He Leute,

gehts eigentlich noch???? Macht ruhig weiter so. Prima *Beifallklatsch*

Micha2 :evil: :evil: :evil: :evil:

Micha2
26.03.04, 20:15
Achso nochwas,

wenn man hier nicht für jeden sofort Zeit hat wird man hier bei 1500 LEUTEN ANGEPRANGERT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!. Sollte man so mit Kunden umgehen. Ich bin es echt leid jede Woche sowas zu lesen oder ne PM diesbezüglich zu bekommen. Und zu unserem Holländer.....so nicht !!!!!!

Micha2 :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

PS. Viel Spaß beim lesen für die Leute die mich hassen !!!!!!!

Roman483
26.03.04, 20:46
mann oh mann
ihr habt sie doch nicht mehr alle :evil:
wenn micha mal nicht gleich auf eine mail antwortet, kann es vielleicht auch sein dass wir nicht die einzigen sind die bei im was kaufen.

und ich kann mich zero nur anschließen wenns euch nicht passt dann bestellt halt nix"

ich hab jetzt schon mehrere teile bei ihm bestellt, und hab nur sehr gute erfahrungen damit gemacht, gegenüber anderen Läden :wink:

und ich find es auch echt klasse dass er für leute aus dem forum immer günstige teile anbietet :wink:

aber was hier gerade läuft finde ich unter aller s** :evil: :evil: :evil:

Don Andolini
26.03.04, 20:57
also hab micha auch einige pn's geschrieben und einige antworten gekriegt, mit ein bissl verspätung aber ja und! mein gott spring ihn doch nich gleich an die gurgel wenn er mal keine zeit hat, er hockt ja nich wie einige vor dem rechner und wartet auf eure nachrichten und probs!

Und ich schliess mich Dr. Mace an

Der Kunde is König solang er sich königlich benimmt!
so ist das auch bei uns im laden!


P.s. Aber das is eigentlich normal in diesem Forum wie ich das bis jez mitbekommen hab!

Lo_Tek
26.03.04, 21:50
Mir hat Micha bis jetzt immer sehr sehr schnell geantwortet und hat mir alle meine Fragen ausführlich beantwortet. Kann mich nicht beklagen.
Werde auf meine Teile auf jeden Fall bei ihm bestellen wenn mein Umbau losgeht.

Aber ich verstehe nicht das Problem das man nicht von NL nach D überweisen kann.

Anonymous
26.03.04, 22:54
Kann mich nur anschlie0en Micha hat auf meine Mails sofort geantwortet und hat meinen bösen Blick nach absprache zur vollsten zufriedenheit eingeschweißt wie gesagt ein Mann ein Wort.

Giftzwerg
27.03.04, 05:57
jaja, mit kritik umgehen ist schon schwer. manche leute vertragen sie halt überhaupt nicht!

aber es gibt da son schönen spruch, erzähle ich meinen schülern auch immer wieder:

"betroffene hunde bellen"

und zu anderen kommentaren hier schweige ich mal dezent und verweise auf schöne lange und ausführliche threads zu ähnlichen themen.

daniel90060K
27.03.04, 07:13
Ich hab bei Micha auch schon bestellt und ich muß sagen, dass sein Service gegenüber anderen Händlern sehr gut ist. Es gab überhautp keine Probleme bei der Lieferung u. Bezahlung nach bzw. von Österreich und er hat jede einzelne PN sehr schnell beantwortet und sofort nach der Überweisung wurde geliefert.

Micha, lass dich nicht anmachen- da mußt du drüberstehen!

Daniel

Micha2
27.03.04, 10:10
@Giftzwerg,

ich hab meine Wette gewonnen. Hab nämlich gesagt es wird keinen Tag dauern bis Du dazu was postest. Hast Dich eben nicht verändert.

Micha2 8)